Mitternachtssuppen – leckere Suppenrezepte für deine Party

Partysuppen machen jede Party zum Erfolg. Von der klassischen Mitternachtssuppe, der Gulaschsuppe über Pizzasuppe bis hin zur Linsensuppe – bei diesen Partysuppen ist für jeden was dabei.

Partysuppen: perfekt zum Vorbereiten

Leckere Partysuppen sind ein Muss auf jedem Fest. Sie sind perfekt zum Vorbereiten und können auch in großen Mengen unkompliziert vorbereitet werden. Alle meine Partysuppen sind ohne viel Aufwand schnell gemacht. Ob für eine kleine Runde oder für 25 Personen, Partysuppen können einfach am Vortrag fertig gemacht werden und am Tag der Party nur noch aufgewärmt werden. So kannst du dich ganz deinen Gästen widmen.

Meine Partysuppen sind eine tolle Alternative zu den gewohnten kalten Snacks und können. Ob Familienfeier, Feier mit Freunden oder Silvesterparty – mit leckeren Partysuppen macht man auf keinem Fest etwas falsch.

Beliebte Klassiker sind die klassische Mitternachtssuppe, die Gulaschsuppe und Partysuppen mit Hackfleisch. Bei mir findest du auch andere Rezepte für Partysuppen mit viel Gemüse – meine Rezepte für Partysuppen lassen keine Wünsche offen.

Schnelle Pizzasuppe mit Hackfleisch nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Die Pizzasuppe ist einfach und schnell gemacht und schmeckt auch nach dem 2. Mal Aufwärmen noch richtig gut. Perfekt also, wenn man zu Silvester oder bei einer Geburtstagsparty ohne Stress nach Mitternacht noch eine Mitternachtssuppe servieren möchte.
Linsensuppe mit Wuerstchen und Speck als Mitternachtssuppe nach einem Rezept von Foodbloggerin Verena Pelikan
In Italien soll eine Linsensuppe zu Silvester für Wohlstand sorgen. Ich finde, dass die Linsensuppe mit Würstchen und Speck – egal ob als Glücksbringer gegessen oder nicht – eine leckere Mitternachtssuppe ist. Die Linsensuppe ist einfach und schnell zubereitet und lässt sich bei Bedarf auch gut aufwärmen.
Einfaches Gulaschsuppe Rezept von Sweets & Lifestyle®️
Eine klassische Gulaschsuppe gibt es bei uns immer als Mitternachtssuppe zu Silvester oder als Partysuppe bei diversen Festen. Die Gulaschsuppe ist einfach herzustellen und lässt sich gut vorbereiten. Aufgewärmt schmeckt die Gulaschsuppe sogar besser als frisch gekocht.
Leckere Lasagne-Suppe als Partysuppe nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Die Lasagne-Suppe ist einfach und schnell gemacht. Sie ist herrlich cremig, wunderbar würzig und sättigend. Die leckere Partysuppe mit Hackfleisch schmeckt, wie alle meine Partysuppen, auch aufgewärmt. Dazu passt frisches frisches Brot und Baguette.
Käse-Lauch-Suppe mit Faschiertem nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Ich koche die Käse-Lauch-Suppe gerne an kalten Tagen. Sie ist aber auch ein Klassiker der Partysuppen und ein Hit auf jeder Party!
Einfaches Chili con carne nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Ein Chili con Carne darf auf keiner Party fehlen. Es ist die immer eine gute Wahl, wenn man viele Gäste mit möglichst wenig Aufwand richtig lecker bewirten will.

Sucht ihr noch nach mehr Partygerichten wie Fingerfood oder Nudelsalat? Dann lasst euch von meinen Ideen für Partyrezepte inspirieren.

Alles Liebe,
Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × zwei =