Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott

An heißen Tagen kredenze ich gerne eine luftige Pavlova als Dessert. Da ich gerade frisches Rhabarber-Erdbeer-Kompott eingekocht habe, habe ich diesmal meine Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott serviert.

Die Pavlova, eine Baisertorte, eignet sich auch gut als Eiweiß-Resteverwertung. Denn Eiweiß ist der Hauptbestandteil der luftigen Baisertorte. Als Pavlova Fülle verwende ich gerne steif geschlagenes Schlagobers, dieses harmoniert meiner Meinung nach auch hervorragend mit dem Kompott und den frischen Früchten auf der Pavlova.

Leckere Pavlova mit Schlagoberscreme und Rhabarber-Erdbeer-Kompott nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®

Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott

Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott Rezept Eine fluffige Pavlova (Baisertorte) ist die perfekte Eiweiß-Resteverwertung und schmeckt wunderbar als Dessert.
4.86 from 125 votes
Zubereitungszeit 1 Stunde 20 Minuten
Portionen 1 Pavlova (Ø 20cm)
Gericht Dessert, Torte
Küche Österreich

Zutaten

Pavlova
  • 4 Eiweiß (~ 110g)
  • 220 g Staubzucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Weißweinessig
  • 1 EL Speisestärke zB Maizena
Füllung

Zubereitung

Pavlova

  • Das Backrohr auf 180 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen.
  • In eine Rührschüssel ca. 3 EL Essig geben und mit einem sauberen Geschirrtuch diesen verteilen. Auch den Rührbesen mit dem mit Essig getränkten Geschirrtuch gut abwischen. Diese Vorgehensweise ist wichtig, damit sichergestellt ist, dass sich keine Fettreste in der Rührschüssel und auf dem Rührbesen befinden.
  • Auf einem Backpapier 1 Kreis mit einem Durchmesser von ca. 20 cm mit einem Bleistift zeichnen. Das Backpapier mit der beschrifteten Seite nach unten auf ein Backblech legen.
  • Die Eiklar mit der Prise Salz kurz mixen, sodass das Eiklar schäumt.
  • Unter ständigem Rühren, den Staubzucker hinzugeben und ca. 10 Minuten weiter rühren. Die Masse ist fertig, wenn eine glänzende Masse entstanden ist, in der ein Teelöffel „stehen“ bleibt.
  • Den Weißweinessig und die Maizena hinzugeben und vorsichtig mit der Hand unterheben.
  • Die Baisermasse gleichmäßig mit einem Löffel auf dem vorgezeichneten Kreis verteilen. In der Mitte eine Vertiefung für die Füllung formen. Am Rand sollte die sollte die Masse ungefähr 3 – 5 cm hoch sein.
  • Die Hitze des Backrohrs auf 120 Grad reduzieren. Die Pavlova auf die unterste Schiene ins Backrohr schieben und 1 Stunde backen. 
  • Anschließend das Backrohr ausschalten und die Pavlova weitere 25 Minuten bei geschlossener Backrohrtür drinnen lassen. Danach die Backrohrtür ein wenig öffnen und einen Kochlöffelstiel einzwicken. Die Pavlova für mindestens weitere 30 Minuten im Backrohr lassen und langsam auskühlen lassen.

Füllung

  • Das Schlagobers cremig schlagen.
  • Die Erdbeeren waschen und vierteln.
  • Das Schlagobers in der Mulde der Pavlova verteilen. Auf das Schlagobers das Rhabarber-Erdbeer-Kompott verteilen.
  • Mit den frischen, geviertelten Erdbeeren und den frischen Minzblättern garnieren.

Tipp

Eindicken der Rhabarber-Erdbeer-Sauce Die Flüssigkeit vom Rhabarber-Erdbeer-Kompott kann man etwas eindicken, indem man sie erhitzt. Anschließend gibt man 2 Esslöffel erhitze Rhabarber-Erdbeer-Sauce in ein Glas und rührt es mit 1 TL Maizena glatt. Diese Mischung leert man unter ständigem Rühren zurück in die erhitzte Rhabarber-Erdbeer-Sauce. 
Keyword Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @sweetsandlifestyle oder tagge #sweetsandlifestyle!
Baisertorte mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Luftige Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott und frischen Erdbeeren nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Pavlova mit Schlagobers und Rhabarber-Erdbeer-Kompott gefüllt nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Leckere Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott nach einem Rezept von Sweets & Lifestyle®
Luftige Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott als Dessert serviert von Sweets & Lifestyle®

Gewinnspiel – „KENWOOD Chef XL Sense Special Edition – Fortune Favours the Bold – KQL6300V“

Was kannst du gewinnen?

  • Eine „KENWOOD Chef XL Sense Special Edition – Fortune Favours the Bold – KQL6300V“ -Küchenmaschine im Wert von 699,99€, mit
    • einem 1.400 Watt Motor
    • einer 6,7 Liter Rührschüssel aus Edelstahl
  • einem Patissier-Set, welches 3 Rührelemente enthält
    • einen K-Haken: dieser erreicht jeden Bereich der Schüssel und eignet sich perfekt um trockene Zutaten zu vermischen oder Kekse für als Kuchenteig zu zerkleinern.
    • einen Edelstahl-Schneebesen: dieser ist speziell geformt, um die Luft beim Mixen optimal unterzuschlagen und eignet sich daher besonders für fluffige Teige oder das Aufschlagen von Sahne und Eischnee.
    • einen Knethaken: dieser übernimmt die Arbeiten bei denen Muskelkraft gefordert ist. Er eignet sich daher für schwere Teige und somit  für die Zubereitung von Brot, Brioche, Stollen oder Pizza.
Verlosung einer Kenwood Chef XL Sense Special Edition Fortune Favours the Bold bei Sweets & Lifestyle®

Wie kannst du mitmachen?

  1. Werde Fan meiner Facebook-Seite – so verpasst du auch keine Neuigkeiten mehr. (Du kannst dich auch gerne – wenn du es nicht schon gemacht hast – für den Sweets & Lifestyle-Newsletter anmelden und mir auf meiner Instagram folgen, auch so verpasst du keine Neuigkeiten mehr.)
  2. Schreib‘ mir einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag auf die Frage „Für die Zubereitung welcher Speisen & Getränke würdest du diese KENWOOD Küchenmaschine verwenden?“
  3. Bitte achte darauf, dass du eine gültige Email-Adresse angibst damit ich dich verständigen kann wenn du gewonnen hast.
  4. Die TeilnehmerInnen müssen volljährig sein und ihren Wohnsitz in ÖSTERREICH haben.
  5. Jede/r der bis zum 15.06.2019 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlässt (und mir verrät wofür er/sie die KENWOOD Küchenmaschine verwenden würde“) nimmt an der Verlosung teil.
  6. Per Zufall wird ein Kommentare ermittelt. Die ermittelten Personen werden im Anschluss daran von mir persönlich kontaktiert und bekommen anschließend das Paket zugesendet. Das Paket wird nicht von mir versendet, daher muss ich die Adresse von dem/der Gewinner/in zu Versandzwecken an KENWOOD Österreich übermitteln.

Alles Liebe,
Verena

Das könnte dich auch interessieren

  1. Ich würde mein Brot darin kneten.
    Aktuell Bauernbrot mit Sauerteig und einer Kümmelmischung.
    Meine alte Küchenmaschine ist schon etwas überfordert.

        1. Ich liebe backen und kochen. Wir backen gerne Brot und Kuchen in allen Variationen.
          Sehr gerne würde ich meine schaumrollen- Füllung mixen 😄
          🍀🍀🍀

          1. Tolles Gewinnspiel !
            Ich würde mir damit meinen Lieblingskuchen backen .. Schwarzwälder Kirsch.. 😍😍🍀💞

      1. Hab noch nie eine Küchenmaschine besessen, das wäre echt ein Traum. Mache sehr oft Mehlspeisen und da wäre es echt eine Erleichterung.

      2. Ich werde dann endlich tolle Rezepte von deiner Internetseite nachbacken können. Lese schon seit längerem mit, aber da ich keine Küchenmaschine besitze, läuft mir immer nur umsonst das Wasser im Mund zusammen. Als erstes würde ich die Erdbeer-Pavlova nachbacken:)

      3. Wow so ein tolles Gewinnspiel 🍀🍀🍀
        Täglich frisches Gebäck, gesunde Kuchen und vieles mehr für meinen fast 1 jährigen Sohn. Es wäre eine enorme Arbeitsentlastung!
        Liebe Grüße und danke für den tollen Rezepte immer!

      4. Ich könnte bereits erprobte Rezepte von Verena wieder machen, wie z. Bsp. Apfelmusschnitten 🍰, Rharbarber Kuchen, Linzer Kipferl 🍩 oder neues ausprobieren, so wie heute habe ich Erdbeertiramisu 🍧gemacht. Das steht jetzt zum Durchziehen. Bin gespannt, wie es geworden ist.
        Auch mein Mann, ein gelernter, zwar nicht mehr aktiver Koch, probiert immer gerne neue Rezepte.
        Wir träumen schon längere Zeit von einer Kenwood Küchenmaschine. Das wäre ein zu schön um wahr zu sein. Lassen wir uns überraschen 🎉.

    1. Ich backe total gerne Torten, Kuchen, Brot und alles was das Herz begehrt 😍 ich würde mich total über so einen tollen Gewinn freuen damit ich meiner Leidenschaft noch mehr nachkommen könnte 🎂🍪🥮🍀🍀😍

    2. Die Küchenmaschine würde mir das backen erleichtern. Mein Mixer hat den Geist aufgegeben und jetzt mache ich alles von Hand 😊
      Das wäre ein super toller Gewinn 😁

    3. Da ich leider noch keine Küchenmaschine besitze und ich mich riesig über den Gewinn freuen würde, würde ich zu aller erst einen Kuchen backen.

      1. Ich würde sie für alle Arten von Teig verwenden, Germteig für Striezel, Gebäck oder auch für Kuchen und Mürbteig 😍😍😍☺️

    4. 5 Sterne
      Ich habe bisher nur einen einfachen Handmixer, die KENWOOD Küchenmaschine würde mir sooo viel vereinfachen und mich endlich motivieren, selbwr brot zu backen, pizza teig öfter selber zu machen und im allgemeinen öfter zu backen 😍

    5. Alles!
      Am liebsten Germteig für Brot, Gebäck oder Zimtschnecken 🙂
      Oder für Kuchen, Torten, Kekse, Obers und und und …
      🙂

      1. Ich backe so gerne Brot, Torten, Kuchen 🧁und zu Weihnachten Kekse 🍪… diese Küchenmaschine würde alles viel einfacher machen 😇🥰🍀

    6. Wäre bzw ist schon lange mein Wunsch. Damit müsste ich sämtliche Teige nicht mehr mit der Hand kneten. Ein Helfer der für viele von Uns von Vorteil wäre.
      Meine Favoriten sind Mehl Speisen jeder Art, ist mal nichts da, gibt’s oft Aufstand 😊😊😊😊
      Mit der Kenwood ginge es schneller. 👍

      1. Tolles Gewinnspiel…

        Für mich wäre der Kenwood eine absolute Hilfe bei meinen superleckeren Biskuitrouladen oder auch beim Germteig kneten…🍀🍀🍀🍀🍀

        Alles Liebe

    7. 5 Sterne
      Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Mit diesem tollen Gerät würde ich meine Familie noch mehr verwöhnen. Deine Rezepte sind super und ich backe viele nach.

    8. Ich würde mit dieser tollen Küchenfreundin.. Maschine.. Meine tollen Sonntagskuchen backen, leckere Brote und meine kleine Tochter würde da noch lieber helfen, denn unser sehr alter Mixer.. Macht seltsame Geräusche 🍀😏😏😏😘💐ich hüpfe deswegen in den lostopf

    9. Da ich unglaublich gerne Torten ,Kucken und Platzerl backe ,wäre es ein Traum wenn ich so eine tolle Küchenmaschine hätte , da würde es gleich nochmal doppelt soviel Spaß machen .

    10. Da ich nur einen Handmixer besitze, wäre dies der ideale Gewinn für mich und ich hätte keine Ausrede mehr mein Brot selbst zu backen. Viele Rezepte warten schon darauf

      1. Wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin. Sie wünscht sich schon lange eine Küchenmaschine zum Brot und Kuchen backen. 😃

    11. Ich würde wohl als erstes einen leckeren Brotteig und Germteig versuchen 😇
      Meine Lieblingsmenschen lieben selbst gebackenes Brot und Nußstrudel 😊
      Es wäre eine super Überraschung da ich bis jetzt alles mit Hand kneten muss 😁

      1. Das ist ein mega tolles Gewinnspiel und ich würde mich riesig darüber freuen.
        Ich backe gerne Torten und Kuchen… Probiere gerne neue Rezepte aus und da würde der Kenwood super passen.
        Habe auch schon etliche Rezepte von dir ausprobiert aber die Nussstangerl aus Blätterteig sind in meiner Familie der Favorit.

    12. Ich würde sie fürs Kuchen backen verwenden, das wäre ein Traum. Meine Tochter liebt es mit mir (und ich mit ihr) zu backen.

    13. 5 Sterne
      Erstmal möchte ich mich für deine tollen Rezepte bedanken. Ich habe schon einiges nachgebacken und es ist immer alles gelungen und deine Erklärungen und Tipps sind super.
      Ich mache sehr viel mit Germteig und da braucht es eine gute Maschine, weshalb ich mich sehr über die Kenwood freuen würde. Jetzt wo der Sommer kommt, mache ich auch gerne Kuchen mit verschiedenen Früchten der Saison. Alles Liebe und danke nochmals für deine tollen Rezeptideen und Anregungen. Liebe Grüße, Martina

    14. Ich würde mit der exclusiven Kenwood Küchenmaschine gerne meinen Germteig für meine Striezel kneten, denn meinen Mixer strapaziere ich leider mit der Aufgabe regelmäßig!

    15. Ich würde mit der tollen Küchenmaschine als erster eine leichte Erdbeerjoghurttorte für meine Familie backen.
      Außerdem steht heuer noch die 30er Feier von meinem Mann an wo sie auch im Einsatz sein würde.

    16. Meine Kardinalschnitte ist im nu mit Kenwood fertig, es wird mindesten eine pro Woche gebacken – zum verschenken oder selber essen 😉 – nur ist meine viel geliebte „Alte“ schon so ermüdet, wäre super wenn ich sie gegen diese „Neue“ austauschen könnte – vielen Dank

    17. Ich würde viele deiner tollen Kuchen-und Tortenrezepte ausprobieren. Mithilfe dieser super Küchenmaschine wäre das sicher wesentlich einfacher 🤩🤩🤩

    18. Haben nur ein Hanrührgerät, also Mixer,
      und könnte für meine Backwaren aller Art, von Roulade bis zum Brot, von der Torte bis zu Muffins…..
      Alles mit der Küchenmaschine erledigen:-)

    19. 5 Sterne
      Ich würde darin backen für meine familie. Ich mache brot selbst und jedes Wochenende mach ich nen Kuchen oder Muffins für meine liebsten und zu Geburtstagen, weihnachten und so weiter sowieso

    20. 5 Sterne
      Wow toll das gwinnspiel, ich würde so gerne viele deiner rezepte nach kochen und mit der tollen MASCHINE wäre es neben 2 Kleinkinder viel einfacher😍deine rezepte sind der Wahnsinn, zum Glück folge ich dir jezt Überall

    21. Diese Küchenmaschine wäre einfach top für meinen neuen Haushalt, da ich es liebe zu backen! Gerne probiere ich leckere Rezepte von dir aus! Diese Maschine würde meinen Brotteig perfekt kneten sowie super flaumige Torten und Kuchen zaubern und viele Leckereien für meinen kleinen Schatz….

    22. Ich liebe es selbst Brot und Kuchen zu backen, mit der großen Rührschüssel könnte ich gleich größere Mengen auf einmal zubereiten und so meine Familie noch mehr verwöhnen! 😊

    23. Ich würde die Küche maschine meiner Mama schenken. Ihre ist ziemlich im Eimer, sie gönnt sich aber keine Neue. Sie würde darin dann sicher einen Germteig machen (den sie zzt händisch knetet) und daraus die weltbesten Topfengolatsche!!! 😍🍀

    24. ich würde gerne brotteig damit kneten und haufenweise kuchen & muffinsteig damit machen 😍😍😍
      denn, je mehr Kuchen ich für andere mache, desto schlanker seh ich daneben aus 😂😂🙏🏻

    25. Hallo! Ich würde die Küchenmaschine täglich verwenden, da wir eine große Familie sind! Egal ob zum Kuchen oder Brot backen! Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

    26. Auch würde mich über den Gewinn freuen. Dann könnte ich mehr Brot backen und meine Familie verwöhnen. Meine Küchenmaschine ist schon etwas in die Jahre gekommen.

    27. Mit dieser KENWOOD Küchenmaschine 👩🏽‍🍳 würde ich gerne neue Rezepte ausprobieren und für meine Familie leckere Sachen backen. 🥧 Ich würde mich sehr freuen diese Küchenmaschine zu gewinnen. 🍀

    28. 5 Sterne
      Ehrlich gesagt, für alles mögliche😅❤🙈 Bin total ein Kekse- , Kuchen- Frick 🙈🎂 ich backe und koche was ich nur irgendwo finde👌 Bin der Meinung, dass so lange ich es nicht probiert habe, kann ich nicht sagen ob es gut oder schlechter ist! Brötchen, Brot,Pizza, Kuchen…. in der Küche etwas neues zu tun ist mein Hobby Nummer 1.❤
      Mein Lieblingsrezept ist für Kürbis-Muffin 🙂

    29. Juhu! Die brauch ich ganz dringend. Meine Kinder sind hungrig und ich willig, ihren Hunger zu stillen. Vielleicht mit Topfengolatschen 🤷🏼‍♀️ Und für den Germteig wäre Hilfe nötig. So toll das Workout (Teig mit Kochlöffel schlagen) auch sein mag 🤪

    30. 5 Sterne
      Ich würde mich auch riesig über eine neue Küchenmaschine freuen😍Meine alte plagt sich schon sehr ich mache einfach alles damit Kuchen Brandteig Brotteige Kekse Torten usw…. einfach super praktisch wäre echt toll☺️😍🌸

  2. 5 Sterne
    Ich würde mit der Kenwood Maschine als allererstes Buchteln machen. Ich liebe sie, hab aber leider noch keine Küchenmaschine. Und dann wird alles quer durch die Bank gebacken, da mein Mann ein Süßer ist 😆🍀❤

    1. Mit so einer tollen Küchenmaschine würde ich erst mal was mit Baiser versuchen. Oder eine Kardinalschnitte, oder eine Biskuitroulade, oder eine rhabarber Schaum Schnitte 😅😉😋🍓 es gibt ja soooo viele Rezepte

  3. 5 Sterne
    Bitte gerne für Torten und Süßspeisen – dazu fehlt in meiner Küche ein solcher Helfer.
    Bitte, bitte, bitte 😊
    *daumendrück*

    1. Ich kann mich gar icht entscheiden, mit welchem deiner tollen Rezepte ich starten würde, um meine Liebsten zu verwöhnen. Wahrscheinlich würde es eine Bananenschnitte oder, passend zur Saison, ein Erdbeertiramisu werden.

      1. Würde ganz viele torten und Kuchen backen bin leidenschafliche bäckerin, aber Brot würde ich auch damit kneten geht viel einfacher
        Haltet mir die Daumen würde mich sehr freuen ✊✊✊

    2. Ich besitze nur einen Handmixer und diese Küchenmaschine wäre wirklich der Hammer! Bin begeisterte Mehlspeisbäckerin und ich würde gleich Erdbeer-Rhabarber Kuchen backen!😊😊

      1. Ich würde die Küchenmaschine fast täglich im Gebrauch haben. Für obstkuchen, pudding und Cremen, nockerl… Uvm.
        Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen 😊🍀

        1. Ich liiiebe es zu kochen und zu backen; nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie- angefangen bei Muffins bis über Torten und versch. Kuchen! 😍🙂
          Würde mich seeehr über so ein Helferlein freuen, um damit meine gschmackigen Küchlein zu backen und Neues auszuprobieren ! 🙂

        2. Die Maschine würde ich für jegliche Art von Teigen und Massen verwenden. Oder für mousse und Cremes. Die Liste wäre unendlich. LG aus Wien

          1. Würde so gerne anfangen mein eigenes Brot zu backen, mit meiner jetzigen küchenmaschine funktioniert es leider nicht 🙈
            Würde mich so darüber freuen endlich mal etwas zu gewinnen noch dazu so eine tolle Maschine, meine ganze Familie würde verwöhnt werden ❤️

      2. Ich würde als erstes damit pikante Muffins backen – die stehen bei meinen Jungs grade hoch im Kurs. Aber auch für Kuchen und Brot würde sie benutzt werden. Ich habe nur ein normales Handmuxgerät über so einen tollen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂 🍀

  4. Ich würde damit Brot backen, weil.meine alte Kenwood gerade den Geist aufgegeben hat und Brot bzw Weckerl, ect ohne Maschine nicht so toll zu backen sind 😅

    1. Würde gerne diese Küchenmaschine zum Brot backen verwenden. Gegen einen Helfer beim Kuchen backen hätt ich auch nichts. 😉 Wäre ein toller Gewinn, würde mich freuen. 😊 😋🍞🎂🍪

  5. Würde Sie fürs Brot backen und Kuchen und Torten backen verwenden 😋 mein Freund liebt es wenn ich für ihn was leckeres mache…ich würde mich so freuen die nächste Marzipantorte 🍰damit zubereiten zu können…wäre eine grosse Erleichterung da ich nur einen Handmixer habe 🙈🙊

    1. Ich würde sie für Kuchen, Kekse und Brot verwenden. Da wir sonst nur mit einem Handmixer backen, wäre die Kenwood der Hammer!
      Lg Sabrina

  6. Ich liebe alle deine Rezepte und würde die KENWOOD Chef XL Sense Special Edition bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwenden 🙂

  7. Halo Verena
    Wir kochen und backen sehr gerne.
    Da würden wir wahrscheinlich gleich einmal eine Torte 🥧 zaubern..
    Liebe Grüße
    Maria von Leckerschmecker

  8. Fürs Gewinnspiel:
    Ich würde diese tolle Küchenmaschine meiner Mutter weiter schenken sie hat leider noch eine sehr sehr alte Küchenmaschine.
    So wie ich backt Sie gerne Kuchen und zur Weihnachtszeit die Besten Kekse die es für mich gibt.
    Diese Maschine würde ihr sicher so einige Arbeitsschritte erleichtern.
    🍀🍀🍀🍀🎂🍰🍞🥐🥖🥚🍪🍩
    LG Jacqueline

  9. Ich bin leidenschaftlich Bäckerin, zurzeit steht Rhabarber an und danach Erdbeerschnitte und Torte.

    Würde mich sehr freuen
    Lg Elisabeth

  10. ♥️♥️ ich hätte sooo gerne diese Küchenmaschine, da meine alte Bosch langsam den Geist aufgibt und ich doch jede Woche das Brot (und diverse Mehlspeisen) für meine Familie backen darf/soll/muss. 🙂

  11. Hallo!
    Also ich backe wahnsinnig gerne Rezepte von Dir nach. 😍 Egal ob Kekse, Kuchen oder Torten… Deine Bilder sind immer so ansprechend und die Rezepte so gut geschrieben, dass mich neue Rezepte immer neugierig machen und ich sie gleich ausprobieren möchte. Zur Zeit mache ich das halt alles mit meinem Handmixer… Aus diesem Grund würde ich mich wirklich riesig über diese tolle KENWOOD Küchenmaschine freuen! 😍 Durch die Arbeitserleichterung und Zeitersparnis würde ich dann gerne noch mehr deiner tollen Rezepte nachkochen bzw. backen!
    Du führst deinen Blog wirklich sehr liebevoll und ansprechend! Weiter so! LG Babsi

    1. 4 Sterne
      Ich liebe Backen und mache das, seit ich denken kann, mit einem Handmixer (was ab und zu ziemlich anstrengend ist 😉). Ich war noch nie im Besitz einer Küchenmaschine und würde mich riesig über die Kenwood freuen!

  12. Maaa, das wäre ein super bombastischer Gewinn, denn eine Küchenmaschine möcht ich schon lang haben 😉
    Was ich alles damit ausprobieren möchte? Natürluch ALLES! mit so einer tollen küchenmaschine sind keine grenzen gesetzt, sei es die geburtstagstorten für meine racker, das dessert für die grillparty mit freunden, weihnachtskekse, saucen … einfach sooo viele tolle sachen – und einwenig die freubde und familie zu verwöhnen aber am wichtigsten eine verlässliche zeitlose küchenmaschine zu besitzen. Ich probier enfach mein glück znd würd mich narrisch darüber freun.

    1. Wow Danke Kenwood für das Gewinnspiel und auch dir Verena für dein Pavlova Rezept mit der Kenwood wäre es ein Kinderspiel . 🤗

  13. Ich würde sooooo gerne gewinnen. Ich liebe backen und deine Seite ist einfach mega…. Tolle Rezept und immer super schöne Bilder. Ich backe auch für mein Leben gebe und würde die Maschine dementsprechend für süße und pikante Backwaren aller Art verwenden.

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen 🍀❤️🍀

  14. So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen 🍀 Schon lange wünsche ich mir so eine tolle Maschine und ich würde backen was das Zeug hält… Diverse Obstkuchen, Brownies und Torten… Aber auch Brot… Ein Traum 😍 Ganz liebe Grüße aus Gänserndorf 😊

  15. Nachdem ich mindestens jeden 2.Tag Am Brot backen bin, und die Kinder dazwischen immer wieder Kuchen bestellen, würde die Küchenmaschine bei uns wahrscheinlich nicht zum Stillstand kommen 😀 ich würd mich wirklich freuen, da ich gern backe, egal was 😀

  16. 5 Sterne
    Ich würde die Küchenmaschine für Speisen und Backwaren verschiedenster Art (Kuchen, Torten, Soßen, Brot ….)
    verwenden.

  17. Hallo ich würde damit mal wieder eine toffifee Torte oder eine giotto Torte machen wollen und als Mama würde es mir die Zubereitung von Waffel und Pfannkuchen zeigen erleichtern.

    Liebe Grüße jana

  18. Ich backe sehr gerne und viel. Habe schon seit vielen Jahren einen Kewood Chef und bin super zufrieden. Es würde mich riesig freuen die Maschine zu gewinnen.
    Danke für die tollen Blocks die es immer gibt.

  19. 5 Sterne
    Ich backe leidenschaftlich gerne Motivtorten und würde mich sehr sehr freuen endlich eine richtige Küchenmaschine zu bekommen liebe Grüße

  20. Ich würde die KENWOOD Küchenmaschine verwenden für die leckeren Rezepte von Verena😍🍀ich liebe ihre Rezepte🍀ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite🍀

  21. Wow, da hätten meine Familie und ich eine riesen Freude 😍 ich backe recht viel, und vor allem bei Brotteigen stößt meine aktuelle Maschine sehr schnell an ihre Grenzen 😕
    Danke für deine tollen Rezepte, die du immer postest, sie haben uns schon so manchen Tag versüßt 🍰🎂🍩🥐😍

  22. Weil ich,leidenschaftlich gerne backe 🧁🍰🍪 mein Kenwood Chef schon 30 Jahre alt ist und ein Gewinn von einem neuen der Hit wäre

  23. Oh wow…..welche Chanze…..ich hab früher bei meinen Eltern immer alle Kuchen mit Hilfe des Kennwood gezaubert und würde mich sehr freuen wenn nun auch einer in meinen eigenen Haushalt einziehen würde.
    Ich würde meine kleine Familie dann mit leckeren Kuchen, Strudeln, Brot und Smoothies verköstigen. 😋😍
    🍀🍀🍀

  24. Ich würde die Kennwood für sämtliche Kuchen verwenden.
    Besonders für meinen Apfelkuchen welcher eine sehr große Masse ist

  25. Ich liebe Backen und Kochen und würde sie für meine Brot- sowie Kuchenrezepte oder auch für das Schlagen von Eischnee nutzen!

  26. Danke für deine tollen Rezepte!
    Ich würde meine Brotteige und verschiedene Kuchenteige in der neuen Kenwood machen. 🍀

    1. Ich würde jede menge Brot damit Backen und Mehlspeisen aller art …und einfach alles was mir in die Finger kommt. 😍😍😍.

  27. 5 Sterne
    Ich habe das Pavlova-Rezept schon ausprobiert und meine Gäste waren begeistert !
    So eine Kenwood-Küchenmaschine wäre mein Traum, denn ich backe sehr viel für meine große Familie und unsere vielen Gäste, da muss ich leider immer mühsam mit dem Mixer in der Hand in der Küche stehen und kann in der Zwischenzeit nichts anderes machen.
    Außerdem möchte ich in Zukunft wieder mehr verschiedene Brotsorten backen, da ist eine Küchenmaschine mit Knethacken schon sehr ideal.
    So eine tolle Küchenmaschine wäre eine echte Erleichterung für mich !

  28. Ich würde eine echte Linzertorte mit dem KENWOOD zubereiten! 😍😍😍😍

    Meine Adresse: Wienerstr. 48, 4490 St. Florian

  29. 5 Sterne
    Würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mich ziehen würde
    Die tolle Küchenmaschine wäre oft mein Helfer ob bei Kuchen Torten 🎂 oder Germteig bin begeisterte Mehlspeise👩‍🍳 Bäckerin

  30. Hallo Verena!
    Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal einen 6er Zopf gemacht und dafür würde ich die Küchenmaschine sicher öfters verwenden und mich vielleicht mal über selbst gemachtes Brot wagen da meine derzeitige Küchenmaschine für schwere Teige fast zu schwach ist 😉
    LG Martina

  31. 5 Sterne
    Hallo!
    Mich hat dein Tipp mit dem Essig für die Rührschüssel fasziniert – da du in deiner Kenwood so schönen Schnee geschlagen hast, würde ich liebend gerne einmal „Baked Alaska“ probieren, wenn ich das Glück habe und auch so ein tolles Gerät gewinne ♥️ Danke!

  32. Oh, ich liebe es zu backen! Würde damit allerhand ausprobieren…von einer luftigen Füllung für eine Roulade bis hin zu einem schönen Pizzateig 😋

  33. Ich würde mich sooooo über die Küchenmaschine freun😍Um endlich selbst gemachtes Brot und Pizzateig zu machen. Für meine Kuchen und Torten wäre sie ideal denn mit einen kleinen Kind kann backen manchmal zur Herausforderung mit einen „stink normalen“ Handmixer werden😅🙈🍀🍀🍀🍀

  34. 5 Sterne
    Liebe Verena! Das ist ja ein super Gewinnspiel und endlich können auch mal ÖstereicherInnen gewinnen *freu*. Die Farbe der Küchenmaschine gefällt mir total gut, bei mir darf’s gerne bunt sein 🙂 Was mache ich damit alles? Gaaanz viele lecker Kuchen und Torten für die Familie und die Kollegen in der Arbeit. Hab da einige erprobte Rezepte, die ich gerne immer wieder mache, probiere aber auch gern neues aus (zum Beispiel von deinem Blog – du hast viele Tolle gelingsichere Rezepte). Verzieren ist dabei nicht so meins, bei mir zählen eher die inneren Werte 😀 und seit 1,5 Jahren backe ich unser Brot selber – da wäre diese leistungsstarke Maschine auch eine grosse Unterstützung. Brötchen mache ich auch ab und an, aber da muss ich noch ein bisschen üben, die sind noch nicht ganz so perfekt.

  35. Du hast immer so tolle Rezepte, da würde ich einiges ausprobieren 😍 mega Küchenmaschine da würde ich gleich mal Brotteig probieren 👍

  36. Da ich selbstständige Köchin bin würde ich sie in meinem Lokal für die Zubereitung von meinen Mehlspeisen, Mayonnaise etc. verwenden.

  37. Da wir Haus bauen, brauch ich täglich Kuchen und Gebäck für die fleißigen Arbeiter. Außerdem wird damit Kärntner Reindling, Nudel- und Strudelteig gemacht. 🙂 das wäre ein Wahnsinnsgewinn, da die Kenwood auf meiner Küchengeräteliste ganz oben steht 😀

    1. Ich würde diesen super Gewinn haupstächlich für Geburtstagstorten und Brote verwenden.
      Aber würde auch viele neue Rezepte ausprobieren!
      🙂

  38. Selbstgemachte Brote, Torten und Mehlspeißen werden bei uns gemacht und nehmen viel Zeit und knetarbeit mit sich- in unseren Haushalt mit Kleinkind würd uns so eine tolle Küchenmaschiene viel Arbeit und auch wertvolle Zeit bringen 🎂🍞🍀

  39. Ich habe meine Leidenschaft für selbstgebackenes Brot entdeckt, ich würde die tolle Kenwood auf alle Fälle für meine Lieblingsbrote verwenden oder zopfbrotteig 😍!!!!

  40. 5 Sterne
    Ich würde diese Küchenmaschine zur Zubereitung von fluffigem Biskuit verwenden. Aber auch für andere Kuchen- oder Germteige findet sie bei mir Verwendung. Da ich sehr gerne backe würde ich mich riesig über so eine tolle Küchenmaschine freuen 😊

  41. Ich würde damit gar nix zaubern, ich liebe meine CCG! 😉 Und mit der mach ich einfach alles… dieses Schätzchen wär aber eine supergeniale Überraschung für meine Mama, die es grad echt nicht leicht hat und meiner Tochter trotzdem die beste Oma ist!

  42. Liebe Verena,
    Das wäre ja eine schöne Überraschung. Ich würde die Maschine viel zum Kuchen backen nutzen und Teig kneten für Brot und Brötchen.
    Viele Deiner Rezepte sind schon ausprobiert und für gut befunden worden 😊
    LG, Nicola

  43. Hallo, würde die Kenwood für Kuchen und Torten nehmen. Aber auch für viele andere Speisen. So eine Kenwood Küchenmaschine wär ein Traum und würde unsere neue Küche perfekt machen.
    Glg sandra

  44. Ich würde mit der Küchenmaschine gerne veganes Pavlova aus Kichererbsenwasser probieren- das geht mit dem Handmixer einfach zu langsam 🙂

      1. Was für ein wunderbares Gewinnspiel
        Ich würde endlich wieder anfangen zu backen. Ganz egal was. Habe das echt schön viel zu sehr vernachlässigt.
        Am liebsten Obstkuchen. Passt ja jetzt auch perfekt in die Jahreszeit.
        Deine pavlova schaut übrigens genial aus.

        GLG Christine

    1. Würde diesen tollen Küchenhelfer für Torten, Kuchen, Desserts, Germteig usw. verwenden. 🎂😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  45. Für ein leckeres Biskuit, und dazu die passende Creme. Aber auch meine lieblingsschnitten würde ich machen- puddingschnitten. Biiiiiiiiiiiitte und danke für das tolle Gewinnspiel

  46. Hallo, ich würde dieses Kenwood-Schätzchen für alle meine Kuchen und Torten verwenden. Vom Marillenblechkuchen über Bisquitrouladen bis Sachertorte. LG Renate

  47. Liebe Verena,
    danke für deine tollen Rezepte. Ich bin absolut begeistert. Mit der neuen Kennwood würde ich gerne die Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott ausprobieren 🎂🍰😍
    Bitte mach weiter so 😊👍

  48. Was für ein wunderbares Rezept wieder von dir! Und auch das Gewinnspiel ist wahnsinnig toll. Da meine Küchenmaschine gerade den Geist aufgibt, werde ich die Chance gleich nützen und mitmachen. Ich würde sehr gerne ein paar neue Kuchenrezepte ausprobieren und uns weiterhin gerne selbst Brot und Brötchen backen. 😊

  49. Tolles gewinnspiel!!
    Ich backe gerne viele verschiedene Kuchen.
    Und mit der Maschine werd ich dann bestimmt viele andere Sachen noch ausprobieren. :))
    Würde mich riesig freuen!! LG

  50. 5 Sterne
    Ich liebe es, Brot, Gebäck aber auch Kuchen und Torten selbst zu backen! Daher wäre die coole Kenwood die perfekte Unterstützung für mich!

    1. Habe mich zu einer begeisterten Brotbäckerin entwickelt, das heißt, die Knetmaschine ist mehrmals wöchentlich im Einsatz! Aber da man nicht immer nur würziges Brot isst, muss sie auch immer mal süßen Kuchen mixen! 😃

  51. Bei uns wird vie gebacken, Kuchen, Torten, Brot – alles is dabei. Und jetzt steht auch schon der nächste Geburtstag vor der Tür. Da käme mir der Kenwood genau richtig… Die perfekte Unterstützung in der Küche! 😍😁😁

  52. Damit würde ich eine hoffentlich leckere Torte zaubern für den 2. Geburtstag meines Sohnes 💙 würde mich mega über den Gewinn freuen 🍀TOI🍀TOI 🍀TOI 🍀

  53. 5 Sterne
    Ich würde für meine Liebsten Kuchen , Torten und Plätzchen backen bis wir platzen 🙈😂 Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen 🍀 Wünsch mir schon soooo lange eine Kenwood🥰

  54. 5 Sterne
    Oh eine feine Sache (Y) Ich würde damit meine allseits beliebte Topfentorte zubereiten..
    Außerdem einen himmlischen Germguglhupf, dafür wär sie auch super geeignet.
    Uund ja dann würd ich auch mal deine herrliche Torte da ausprobieren. Schaut ja echt
    „zum Reinbeißen“ aus und schmeckt bestimmt auch so. (Y) <3
    Ich würde mich total freuen – Liebe Grüße

  55. Ich würde verschiedene Germteigrezepte ausprobieren, die mir mit dieser Küchenmaschine bestimmt super gelingen! :-)))

  56. Ich würde meine Familie frisches Brot und leckre Torten machen, wenn ich diese Maschine gewinnen würde. Da ich bald eine neue Küche bekommen, wäre diese Maschine ein Highlight.

  57. Ich würde mit der Kenwood einen Kärntner Reindling backen und Brot!! Hab keine Küchenmaschine, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!!

  58. Ich fange gerade an mit dem Brot backen an, da würde mich die Kenwood Küchenmaschine sehr unterstützen. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

  59. 5 Sterne
    Ich bin Zuckerbäckerin mit Leib und Seele & könnte mit dieser wunderschönen Kenwood so einige tolle Torten zaubern (:
    Da wir heuer in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen könnte ich diese Küchenmaschine sehr gut gebrauchen 🍰🥧
    Echt cooles Gewinnspiel !

  60. Ein Goldstück 🥰🤩 Als allererstes ein schwäbischen Käsekuchen nach Mama ihrem Rezept. Und dann würde ich ganz oft meine Freundin bei mir backen lassen. Sie Nacht so tolle Motivtorten. Sie ist einfach spitze!

  61. Ich habe schon sehr viele deiner Rezepte nachgebacken. Sie sind alle gelingsicher und super erklärt. Derzeit mach ich den Rhabarbarkuchen von dir sehr gerne. Alle sind begeistert davon. Mit der Kenwood würde alles noch schneller gehen 🙂

  62. Ich würde die Maschine für Kuchenteige und Brotteige hernehmen, da meine aktuelle Küchenmaschine bald den Geist aufgibt.

  63. Meine Kenwood gibt schön langsam den Geist auf. Sie gehörte meiner Mama, die sie mir dann geschenkt hat. Sie ist aus Mitte der 80er. Ich backe aus Leidenschaft und wöchentlich. Kuchen, Guglhupf, Fondanttorten, Brot usw. Da braucht es einen starken Partner. 😍💪

  64. ich würde alles mögliche damit probieren Kuchen Torten Cremen usw , wär ein cooler Gewinn nach einer langen bescheidenen Zeit..wünsche allen viel Glück bei der Verlosung

  65. Ich würde mit der Küchenmaschine viel öfter eine Kardinalschnitte backen. Und die Pavlovatorte würd ich bestimmt auch gleich ausprobieren. Ich würd mich sehr über den Gewinn freuen. Alles Liebe und danke für deine tollen Rezepte!!! Irmgard

  66. Um die Backleidenschaft meiner Kinder und mir zu verstärken und noch mehr kreative Speisen und Desserts zu zaubern, fehlt einfach noch eine Küchenmschine uns dabei unterstützt….🎂🍀🍀🍀🍀🍀

  67. Würde mit meiner Tochter Kuchen und Torten machen weil sie liebt mit ihren 4 Jahren schon das backen! Hatten das letzte mal leider kein Glück! Hoffentlich haben wir diesmal Glück würden uns freuen! 🍀🤗

  68. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, den Kenwood aber meiner Schwester schenken und mir dafür ihren nehmen (sie ist eine Süßspeisen Künstlerin) und Torten, Brot, schnitten, Striezel usw zubereiten ☺️

  69. Oh ich würde mich total darüber freuen und meiner lieben Familie leckere Mehlspeisen zaubern am liebsten haben sie eine Kardinalschnitte dafür wäre die Küche Maschine perfekt 😊🍀

    1. Ich würde diese mega tolle Küchenmaschine zum Backen meiner Motivtorten verwenden 🎂😍🤩 das wäre ein Traum und damit würde es noch mehr Spaß machen 😍❤😍 ich wünsch mir viel Glück 🍀🐷🍄

    1. Alles Erstes würde ich mit der Tollen Kenwood Küchenmaschine eine Kardinalschnitte machen nach dem Rezept von meiner Oma 😍🤗😊

  70. Ich würde diese Küchenmaschine gerne gewinnen, damit ich meine Familie mit leckeren Mehlspeisen verköstigen kann 🍀☺️🍀

    1. Ich backe für mein Leben gerne. Kein Tag vergeht ohne eine Leckerei zu backen. Sei es Brot, Mehlspeisen, Torten, Krapfen zum Fasching, Kekse für Weihnachten oder zwischendurch zum naschen oder ein Striezel für das Frühstück. Am meisten freuen sich meine Jungs aber, wenn ich ihre geliebten Pizzastangerl für die Schuljause backe. Dafür wäre diese tolle Küchenmaschine optimal. Ich wäre sehr dankbar und würde mich freuen wie ein kleines Kind, wenn das Glück auf meiner Seite wäre.😍😊

  71. Wow,bitte ich hätte sie mega gerne die schöne Kenwood! Da meine alte leider Kaputt geworden ist. 😭😘🤗🍞🥐🥖🥨🥯

  72. Zur Zeit ist die Kardinalschnitte der Renner bei uns. Und mit dieser neuen Kenwood würde ich sie noch himmlischer zubereiten können. ☘️

  73. Ich würde gerne Brot selber machen und das wäre mit dieser tollen Kenwood sicher super toll.
    Ich würde mich riesig freuen 😍

  74. Ich würde eine Menge Süßspeisen mit den Früchten der Saison zaubern. Auch versuche ich mich auch mal ans Brotbacken 😉🍀🍀

  75. 5 Sterne
    Liebe Verena, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich unheimlich über eine Kenwood freuen, da ich sehr viel backe für meine Familie. Mein 10jähriger verträgt nämlich keinen Weizen. Eine solche Küchenmaschine wäre eine riesige Hilfe für mich. Als erstes würde ich gleich dein Pavlovarezept ausprobieren, es klingt so verführerisch!

  76. Ich glaub ich würd sie so ziemlich für alles mögliche benutzen. Hab erst vor kurzem das Backen für mich entdeckt und leide jedesmal mit meiner derzeitigen Küchenmaschine mit, weil sie sich doch sehr plagt. Die Kenwood wäre wirklich ein Traum!

  77. 5 Sterne
    Würde gerade rechtzeitig kommen,da meine schon in die Jahre gekommen ist, und ich würde genauso wie mit meiner alten alles damit rühren. Ich mache damit alle Mürbteige, Brotteige und sowie Rührteig und alle möglichen Aufstriche. Würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße Gabi

  78. 5 Sterne
    Da ich schon seit über 2 Jahren neben süßen Köstlichkeiten auch Brot selber Backe wäre die Kenwood eine immense Erleichterung. Und meine Lieben können sich dann auf noch mehr selbst gezauberte Köstlichkeiten aus meiner Küche freuen 🙂 (als erstes würd ich den Lime Pie ausprobieren)

  79. Ich würde die Kenwood fast täglich verwenden. Bei uns muss es nämlich immer was Süßes geben 😍 Ob Striezel, Gugelhupf, Roulade oder Lebkuchen – sie würde mir den Alltag erleichtern und mir und meiner Familie viel Freude bereiten…

  80. ich hatte noch nie eine küchenmaschine und hätt so gern eine…. sie erleichtert alles was mit backen zu tun hat 😋😋 leckeres brot, saftige mohnschnitten oder auch verflixt gute schoko-kürbis-schnecken 😋😋 i kann gar ned soviel schreiben was alles leckeres damit zu machen wäre 😋😋🥨🥨🥐🥖🥐🍪🍪🍩🍩🥮🥮🍰🍰🧁🧁🍮🍮🥧🥧

  81. Ich würde alle Rezepte von Verena backen, die sind einach mega lecker. Die Küchenmaschine wäre für meine Tochter zum 18.Geburtstag, sie liebt backen genauso wie ich. Wir würden uns sooooo freuen! 😍🎂🍰🍪🍩🥧😍

  82. 5 Sterne
    Wow ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da mein alter Mixer kaputt ist und ich unbedingt eine neue Maschine brauche für all die tollen Rezepte….. Kuchen, Torten, Brotteige, Striegel, usw.

  83. 5 Sterne
    …um noch mehr deiner tollen Rezepte nachbacken zu können. 🎂
    Über den Gewinn würde nicht nur ich mich sehr freuen sondern auch mein kleines Mädchen, die es liebt mit mir gemeinsam in der Küche zu stehen und zu backen 🍰

  84. Ich würde sie für die Zubereitung deines saftigen Zitronen Kuchen zb. verwenden oder des Hammermässigen mozart Desserts. Ach es gibt soo viele Dinge die ich so gerne damit machen würde. Würde mich wahnsinnig freuen. Danke für die Chance für dieses tollen gewinnspieles

  85. Meine Kenwood pfeift schon aus allen Löchern..Sie ist stolze 25 Jahre alt…mit der neuen würde ich Brot, Gebäck und viel Mehlspeisen wieder zaubern 🍀🍀🍀🍀

  86. Puh, da kann ich mich garnicht entscheiden, was ich zuerst mit dieser tollen Küchenmaschinen versuchen würde. Da dieses Gewinnspiel aber mit einer extrem verlockenden Pavlova einhergeht, würde ich diese versuchen. 1. Kenwood, 1. Pavlova. Bringt vl Glück 🙂 ansonsten würde ich damit ganz viele Kuchen mit meinen Kids versuchen, mir bei den Keksen zur Weihnachtszeit helfen lassen und mir in weitere Folge viele Aufsätze für die Kenwood zulegen, damit meine alte Küchenmaschine die ich zum zerkleinern von Gemüse verwende endlich in den Ruhestand gehen darf. <3 es wäre ein traumhafter Gewinn.

  87. WOW😊das wäre ein.Wahnsinnsgewinn! Ich würde diese Maschine zum Backen von Kuchen Torten, Weckerl und Brot für meine Familie und auch für meine Freunde verwenden! Das wäre so ein toller Gewinn!🙋

  88. Sehr sehr gerne würde ich diese tolle Küchenmaschine gewinnen,hab nur ein Uralt Teil
    Und als erstes würde ich ein Rezept von dir , vielleicht Rhabarber Torte oder Brot ausprobieren .
    Gibt ja soviele gute Rezepte von dir

  89. 5 Sterne
    Ich würde damit viel Brotteige und Kuchenteige bzw Cremen zaubern 🙂 Würde mich sehr freuen.
    Danke für deine tollen Rezepte..hab schon vieles von dir nachgemacht und war jedesmal begeistert 🙂

    Liebe Grüße

  90. Oh, ich würde alles mögliche damit machen… Als erstes würd ich aber wohl den Teig für Low Carb Pizzateig rühren…

    Und dann würd ich mir allerlei Zubehör bestellen zum mixen, zerkleinern, etc.

    Das tolle an Kenwood ist, dass man auch das Zubehör von älteren Modellen verwenden kann.

    Ich hatte eine Kenwood meiner Mum geerbt, die insgesamt unglaubliche 35 Jahre sehr treue Dienste geleistet hat!!! 😍🍀

  91. Ich backen für mein leben gern und da ich für die geburtstage meiner kids die torten selbst backe würde mir das mit der kenwood erleichtern 😊ich werde mal mein glück probieren😁

  92. Liebe Verena,
    Ich freue mich immer über deine Rezepte. Meine Kollegin Julia und ich probieren diese dann immer gleich aus. 🙈😂Meine große Leidenschaft ist es Familie, Freunde und zur Zeit unsere Baustellenarbeiter mit deinen Rezepten zu verwöhnen. 🎂 Womit würde mir das noch besser gelingen, als mit dieser top Kenwood Küchenmaschine? 🍀

  93. Ohhh ich liebe die Rezepte von sweets and lifestyle…. Und würde mich auch sehr über die küchenmaschine von keenwood freuen…. Backe sehr gerne Brot und Gebäck und probier sooo gerne neues aus…. ♥️♥️♥️
    Vl hab ich ja glück… 🍀🍀🍀

    Freu mich schon auf neue Rezepte….

  94. Ich hab noch nie eine Pavlova gemacht – und somit würde ich als allererstes deine Pavlova nachbacken!!! Und dann viele andere leckere Sachen! 🙂

  95. Ich würde verschiedene Torten, Kuchen und Muffins backen. 🍰🥧 Vielleicht funktioniert dann endlich Mal eine Biskuitrollade 😅

  96. Mit dieser traumhaften Küchenmaschine von Kenwood würde ich als erstes eine bombastische Sachertorte (nach einem Familien Rezept) backen. Mein Göttergatte, Familie und meine Freunde lieben diese Torte.
    Ob Biscuit-, Germ- oder Rührteig mit dieser Küchenmaschine gelingt sicher alles.
    Würde mich total freuen und ein Plätzchen wäre auch noch frei bei mir in der Küche.
    LG 😍🙌

  97. Ich würde alles mögliche machen, von brot bis germteige aller art…es gibt so vieles was ich noch nie ausprobiert habe, das würde ich vor lauter freude gleich nachholen.

  98. Liebe Verena … du hast so tolle Rezepte, da findet sich dann sicher was tolles zum ausprobieren. Ich würd aber definitiv gern eine Kardinalschnitte probieren.

  99. Ich würde mich quer durch deine Rezeptdatenbank backen. Alles was ich bis jetzt von dir nachgebacken habe ist super gelungen. Da wär noch vieles das ich probieren muss.

  100. Ich würde mich sehr über den gewinn der küchenmaschine freuen da icg sehr gerne für meine kinder freunde und kollegen backe

  101. Hallo,
    Da ich schon lange auf der Suche nach der perfekten Küchenmaschine bin wäre dieser Gewinn ein Traum 🙂
    Ich würde zuerst Pizza für meine Lieben backen und danach noch einen saftigen Erdbeer- Rhabarber Kuchen 🙂

    Lg

    1. Diese Küchenmaschine ist ein toller Gewinn. Würde mich sehr darüber freuen. Damit würde ich Kuchen und Kekse backen sowie auch Teige, wie für Pizza und auch Brot. LG Rebecca

  102. Ich würde mit der stylischen Maschine so einiges backen. Ob Kuchen, Brot, Gebäck, Muffins, Number Cake oder meine letzte Eiweissverwertung – Schaumwaffeln, fällt mir so einiges ein. Ich backe gerne spät Abends und versorge auch gleich meine Bürokollegen damit. 🙂 Toller Preis und coole Farbe.

  103. Ich backe zurzeit liebend gerne Brot und probiere auch verschiedene Germteigrezepte aus.
    Hierzu ist meine Küchenmaschine leider zu klein und schwach.. würde mich daher riesig freuen 🙂

  104. Ich würde auf jeden Fall noch mehr Brote verschiedenster Art backen. Da meine jetzige Maschine leider nicht mehr alles schafft.

  105. Ich besitze nur einen Handmixer und diese Küchenmaschine wäre wirklich der Hammer! Bin begeisterte Mehlspeisbäckerin und ich würde gleich Erdbeer-Rhabarber Kuchen backen!😊😊

  106. Ich würde die Küchenmaschiene für meinen Schokokuchen verwenden.

    Seit kurzem habe ich begonnen Brot selber zu backen sowie viele Torten und Cupcakes und Germgebäck und für das ist der Handmixer nicht stark genug

  107. Da ich eine kleine Major hab und die mir in vielen Bereichen eigentlich schon zu klein geworden ist,würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich die grosse Schwester bekommen würde und noch mehr backen könnte.
    Vor allem Brot und Gebäck aber auch Kuchen und Torten aller Art 🎂🙏

  108. Ich backe gerne Kuchen und Torten. Hatte aber noch nie eine Küchenmaschine, würde mich wahnsinnig darüber freuen. Würde auch gerne zum Brot backen anfangen. 😍

  109. Also ich würde sie meiner Tochter geben die gerade beim Hausbau ist und eine super schöne Küche bekommt… Da würde dieses Prachtstück genau hinein passen…. LG aus Tirol

  110. Ich liebe es zu backen und zu kochen würde alle meine Teige darin kneten, mixen und rühren, schlagen… Was auch immer mit ihm möglich ist… 🙂 Bin gespannt was er alles kann? Und jetzt brauche ich noch viel Glück!

  111. Ich bin Kochlehrerin und würde die Rezepte, die ich für und mit den Kindern mache, in meiner Schulküche mit Unterstützung der Kenwood-Küchenmaschine machen. Wir würden uns sehr darüber freuen!!! 💖

  112. 5 Sterne
    Ich würde als ersten eine Nutellaschnitte machen, danach diverse leckere Rezepte probieren wie die Palova mit Erdbeeren und Rahbarbar.

  113. Ich backe gerne, das ist jedoch in letzter Zeit zu kurz gekommen.. daher wär die Küchenmaschine ein Traumgewinn um wieder neue Rezepte auszuprobieren. 😊

  114. Ich würde mich über die Maschine freuen, weil ich gerne backe, aber auf Grund einer Gelenkserkrankung den Mixer nicht mehr gut halten kann

  115. Ich würde mit der Kenwood Maschine einen Kuchen für meinen Mann und meinen Zwerg backen. Und ich würde mich im Brot backen versuchen 😊

  116. Ich würde mich soooo sehr über die Kennwood Küchenmaschine freuen 😍😍😍
    Würde meinen Mann mit vielen verschiedenen Kuchen verwöhnen. Er liebt meine Kuchen, sagt immer es sind die besten 😍und mit viel Liebe gemacht.

  117. Ich würd ihn zum laaaaangen Aufschlagen der Kardinalschnitten-Schneemasse verwenden, außerdem für Biskuit und Germteig

  118. Ich würde so gerne wieder viele Kuchen, Torten und auch Gebäck backen – hab leider momentan nur einen Mixer. Würde mich sehr über diese tolle Küchenmaschine freuen. 🍰🍩🍞 LG aus Oberösterreich

  119. Hallo Verena 🤗 Ich bin leider nur Besitzerin eines normalen Handmixers und das kann manchmal echt mühsam sein, wenn man gerne backt. Ich probiere gerne Neues aus und backe selten etwas 2x. Mit dieser Kenwood Küchenmaschine wär ich nicht mehr zu bremsen 😊🥞 lg Sabine

  120. Ich würde mit dieser tollen Küchenmaschine eine Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine Nichte backen ❤ .
    Meine Kinder und ich backen sehr gerne miteinander deswegen würden wir uns sehr über diesen großartigen Gewinn freuen🍀❤.
    Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn😍.

  121. Ich würde damit vor allem Brotteige kneten. Und wenn ich Kuchen backe benötige ich meistens die doppelte Menge und da ist meine B…. Mum eindeutig zu klein.

  122. 5 Sterne
    Ich würde die Küchenmaschine nutzen, um endlich all die Rezepte auszuprobieren, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe aber leider fehlte das richtige “Werkzeug“ dafür.
    Von Brot, über Cookies, bis zu Torten wäre alles dabei!

  123. 5 Sterne
    Mein kleiner Sohn und ich backen gerne jegliche Kuchen und Torten, aber mit dieser tollen Küchenmaschine würden wir uns gemeinsam auch an andere tolle Sachen wie zB. ein leckeres Brot wagen 🥰

  124. Ich würde am liebsten mehlspeisen und kleine dessert machen! Am liebsten erdbeertiramisu
    Wäre ein traum!😍😍 es zu gewinnen!

  125. Ich würde alles mögliche mit Germ ausprobieren 😍 Mit dem Handmixer und Handkneten freut es mich leider nicht so oft mit Germ zu arbeiten. Ich Liebe es neues auszuprobieren und würde mich mega über den Gewinn freuen😍🌸

  126. Das wäre ein Traum! Ich backe für meine Familie und Freunde. Das heißt, Brot, Torten, Kekse, Kuchen, Cupcakes und die berühmte Schokotorte meiner geliebten Omi! ❤

  127. Wow, mit dieser Küchenmaschine werden Träume wahr!! 😍
    Ich backe mittlerweile sehr gerne … Kuchen, Torten, Germteig – süß & pikant, Brote … Die Küchenmaschine wäre bei mir also voll im Einsatz! 😉
    Ich wünsche uns allen viel Glück!

  128. Ich würde diese Maschine meiner Mama schenken, da ihre den Geist aufgegebeb hat. Dann würden wie gemeinsam viele leckere Torten und Kuchen backen:)

  129. Hallo Verena 🤗

    Ich würde jetzt dann gleich die kommende Erdbeersaison nutzen und einen leckeren Erdbeerkuchen backen mit dieser tollen Küchenmaschine 🎂🍓👍

  130. OH Ich würde Brotteig machen Eischnee schlagen Kuchenteige machen und vieles vieles mehr. Da ich drei Kids habe die frisches Brot und Kuchen jeglicher Art lieben wäre es eine wahre Erleichterung diese tolle Kenwood zu gewinnen. Liebe Grüße Renate

  131. 5 Sterne
    Ich würde mich sehr über die Küchenmaschine freuen😍😍👍 da ich es liebe zu backen. Damit könnte ich noch viel mehr leckere Kuchen und Brote herstellen 😍🍀🍀

  132. Ich würde es hauptsächlich für Kuchen, Torten und Muffin verwenden, aber wenn ich so eine tolle Küchenmaschine gewinne sicherlich für mehr.

  133. Ich verfolge deine Rezepte sehr gerne…sind so tolle Sachen dabei❤🥰🥰🥰ich backe gerne weil meine Kinder so Naschkatzen sind🤣Mit dieser Maschine würds mir ein bisschen leichter fallen weil ich nur einen Mixer habe🙈Meine Tochter würd sich auch riesig freuen weil sie dann nicht mehr mixen muss 🤣🤣

  134. Hallo. Ich backe leidenschaftlich gerne und möchte in Zukunft auch Brot selbst backen. Da wäre eine Küchenmaschine sehr toll.

  135. 5 Sterne
    OMG, es gibt so vieles das ich machen würde….. ich LIEBE süßes… egal ob an „Bunki“ eine Torte oder Kekse…. oder Brote und Pizza Teig! Ich würde mich sehr darüber freuen, und das erste was ich machen würde wäre dein Erdbeer Cheescake 🍓🍓🍓
    Liebe Grüße

  136. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, backe sehr gerne vor allem weihnachtskekse ☺ und da ich heuer auch wieder sehr viel für andere backe, wäre das ein toller Gewinn 🤗🤗

  137. Ich und meine Kinder würden eine Sachertorte als erstes machen. Ist die Lieblingstorte meiner Kinder 😍
    Danke für die Chance und ich wünsche jedem viel Glück 🍀🍀

  138. Da ich eine leidenschaftliche Bäckerin von Torten und Keksen bin, könnte ich so eine tolle Kenwood gut gebrauchen! Pavlova backe ich auch sehr gerne…ist meine Lieblingsmehlspeise… und da mir oft beim Kekse backen Eiklar überbleibt …ideal 🙂

  139. Ich würde diese schöne Küchenmaschine zum Brot und Kuchenbacken verwenden! Sie sieht nicht nur stylisch aus sondern ist auch ein überaus praktischer Küchenhelfer!

  140. Da ich sehr gerne backe,würde mir eine Küchenmaschine sehr gelegen kommen.Speziell die Teige für die Weihnachtskekse sind per Hand oft sehr schwer zu kneten.

  141. Oh Mann, das wär ein toller Gewinn! 🤩
    Ich hab so das Gefühl, dass mein Mixer demnächst den Geist aufgibt. Da wär der Gewinn grad richtig! 😊

  142. Ich würde den Geburtstagskuchen von meinem Mann damit backen ….. Sachertorte mit selbstgemachter Marillen Marmelade …..es wäre der Hammer wenn ich gewinne….

  143. Ich würde mit der Kenwood Küchenmaschine, viele deiner super guten Rezepte nachbacken.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😊🍀

  144. Hallo, das wäre ein tolles Geschenk da ich mein Brot und Gebäck selber backe und ich eine neue Küchenmaschine brauchen würde. Torten und Kuchen mach ich auch sehr gerne vor allem jetzt wo die grvhtsaison beginnt. Würde mich riesig über so eine tolle Maschine freuen 🤗🤩😍

  145. 5 Sterne
    Mit dieser tollen Küchenmaschine würde ich ALLES machen von Brot bis Zabaione. 1400 Watt, 6,7 Liter und dann noch diese tolle Farbe 🔝😍 Ein Wunschtraum würde in Erfüllung gehen. 🍀 Als erstes würde ich wahrscheinlich deinen tollen Zitronenkuchen backen 🍋

  146. Wow tolles Gewinnspiel! 😍😍
    Ich würde Kuchen, Torten, Cupcakes, Brot, Germteig, und, und, und damit machen. 😊

  147. 5 Sterne
    Ich träume schon lange von so einer tollen Küchenmaschine und würde all unsere Lieblingsrezepte damit ausprobieren: saftige Kuchen, sündhafte Torten, flaumige Muffins und herzhaftes Brot wie zu Omas Zeiten…

  148. Ich würde viele leckere Kuchen, torten, pizzen und Brote für meine Familie zaubern. Was mit einem handmixer nicht so einfach ist…

  149. 5 Sterne
    Ich backe einfach wirklich gerne und würde es wohl öfter tun wenn ich eine Küchenmaschine zur Hilfe hätte 😊 Torten für Geburtstage, schnitten oder Kekse sind bei uns sehr begehrt.
    Es gibt wahnsinnig viel das ich noch ausprobieren möchte und hoffe das meine einmal so toll wie deine aussehen.

  150. Ich liebe deinen Blog! Toll dass du auch eine Facebook Seite hast – die werde ich gleich liken! 😍
    Ich koche und backe für mein Leben gerne und würde alles mögliche von Brot, Kuchen, zu Cremes in der tollen Maschine kneten, sprudeln und rühren!

  151. Ich würde endlich gerne mal Brot backen, meine alte Bosch schafft es leider nicht.. 😕 Und dann wieder verschiedene neue Rezepte von dir ausprobieren 😍

  152. Das wäre eine Erleichterung für meine Tochter. Sie lebt schon einige Jahre in Italien und muss ständig irgendwelche österreichischen Mehlspeisen backen. Mit dem Kenwood wäre das eine Bereicherung für alle!!!
    Sabine Kaufmann

  153. Wir sind eine junge Familie und gerade neu in unser Traumhaus gezogen. In meiner tollen Küche fehlt mir aber noch eine Küchenmaschine und würde mir das Kneten von unserem leckeren Pizzateig super erleichtern. Mein Sohn liebt Pizza und ich könnte ihm so noch mehr leckere Gerichte zaubern.

  154. Super Gewinnspiel😊Ich würde sie meiner Mama schenken,sie hätte sicher eine rießen Freude damit.Da sie sehr gerne bäckt, zum Kuchen backen und noch vieles mehr .Und ab und zu werde ich sie bestimmt ausborgen dürfen 😉

  155. 5 Sterne
    Tolles rezept und tolles gewinnspiel

    Ich würde mit der küchenmaschine SOFORT für meinen grössten Sohnemann 100 Pizzen (also den teig 😋) machen und auf vorrat einfrieren.er LIEBT pizza 🍕

  156. 5 Sterne
    Ich würde Nudelteig, Kuchen, Torten, Brot, Striezel usw. damit machen. Wir sind 6 Personen😁Bei meiner jetzigen ist der Topf so klein, da geht immer alles über 😂😂💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀

  157. Ich habe schon soviel von dir nachgebacken und das wäre so ein toller Gewinn, vorallem weil ich in 2 Wochen heirate. Danach geht es dann wieder fleissig mit backen weiter 😀
    Egal ob Eierlikörgugelhupf, Obstkuchen, Topfenkuchen oder Striezel.

  158. Für Tortenteig, Kuchen und Brotteig wäre diese Maschine toll da ich sehr gerne backen tue. würde mich riesig darüber freuen. Ist ein mega Gewinn 😍😍🤩🤩 danke 😃

  159. Semmeln, Salzstangerl und Striezel
    Noch mehr Torten, als ich eh schon mache, für mein Großfamilie 😀
    Ahhh mir fällt genug ein was ich backen kann

  160. Das wäre die perfekte Küchenmaschine für mein selbstgebackenes Brot, daß ich mir jede Woche selber backe, vielen Dank !

  161. 5 Sterne
    Hallo Verena, ich würde gerne die Küchenmaschine gewinnen da bei meinem Hand mixer schon ein Stäbchen gebrochen ist und es jetzt mal Zeit für was ordentliches wäre. Außerdem könnte ich damit bestimmt einige deiner Rezepte nach backen❤️! LG 🍀

  162. Ich würde mich total über diese mega tolle Küchenmaschine freuen, da ich in letzter Zeit sehr gerne backe und da ich keinen Mixer habe, ist das leider sehr mühsam.
    Und mit dieser tollen Küchenmaschine könnt ich soooo viel neues ausprobieren und meine kleine Familie damit verwöhnen 🥰

  163. Ui so ein tolles Gewinnspiel 😍 Da meine derzeitige Küchenmaschine langsam das zeitliche segnet, würde so eine tolle Kenwood Küchenmaschine genau richtig kommen 😅 Ich würde damit alles machen, von Kuchen, Torten, Cremen für Mehlspeisen, Brot – wenn man schon so einen tollen Helfer zur Seite hat, dann sollte man ihn so oft es geht in Verwendung haben 😊

  164. Ich würde eines deiner vielen leckeren Sachen nachbacken und würde mich riesig freuen über eine neue Küchenmaschine denn meine hat ihren Geist aufgegeben. 🍀 🍀

  165. 4 Sterne
    Hauptsächlich würde ich die Küchenmaschine für Kuchen und Kekse verwenden, die ich immer gemeinsam mit meiner kleinen Tochter mache

  166. Meine alte Maschine hat leider den Geist 👻 aufgegeben und ich wurde gerne wieder Kuchen 🥧 backen, besonders jetzt wenn die Erdbeer Zeit wieder beginnt.

  167. Hallo!
    Seit fast 40 Jahren verwende ich meine alte Küchenmaschine, die zwar meist noch funktioniert, aber doch schon manchmal spinnt. Würde sie gerne austauschen und würde mich riesig freuen.

  168. Wir sind erst ins neue Haus gezogen. Demnach gibts auch eine neue Küche. Was aber noch fehlt ist eine Küchenmaschine um das Verwöhnprogramm für meine Liebsten endlich starten zu können 😍
    In einer neuen Küche zu kochen und zu backen macht schon sehr viel Spaß, aber mit dem Handmixer zu werken….ganz ehrlich…..kann halt gar nix…..😉

  169. Ich würde sofort den Eierlikörkuchen probieren und danach einen Brotteig kneten … Diese Küchenmaschine ist genau in einer meiner Lieblingsfarben 😍 und ich hab nur den alten Mixer, dass wäre echt genial – lg Silke 🍀🤗💕🍀

  170. 5 Sterne
    Ich würde als erstes deine leckere Erdbeerroulade ausprobieren 😍
    Und ganz viele leckere Kuchen und Torten für meine Liebsten backen 😋
    Mit so einer tollen Kenwood macht das backen bestimmt gleich noch mehr Spaß 🤩

    Vielen Dank Verena für dieses tolle Gewinnspiel 😊😊

  171. 5 Sterne
    Ich backe sehr oft und gern für den Verein wenn Veranstaltungen anstehn – da heisst es dann, viele viele Torten und Schnitten springen an einem Tag aus dem Backofen. Dafür wär der tolle Helfer sehr willkommen. ❤
    Was es jedoch sehr sehr oft gibt bei uns, eine leckere Kardinalschnitte – die würd ich als erstes damit zaubern. 😊

  172. Ich backe sehr gerne alle möglichen Kuchen, Torten, Muffins etc. Und das noch immer ohne Küchenmaschine. Daher muss ich diese geniale Chance, und wenn sie auch noch so klein ist, nutzen und würd glaub ich umfallen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre! 🍀💕

  173. Ich würde sofort eine Sachertorte und indianerkrapfen für die erstkommunion meines jüngsten machen. Bei 4 Kids und meinem Mann, gibt es dauernd wünsche, die ich backen darf. Das beste an der ganzen Sache, sie hat meine absolute Lieblingsfarbe 😍😍😍 Mega gewinnspiel

    1. Ich backe sehr gerne für meine Familie, Freunde und Arbeitskolleginnen Torten, Blechkuchen, Kekse, Strudeln. Und ich würde eine Erdbeer- Baiser Torte backen. Ich würde so gerne diese Küchenmaschiene gewinnen. Ich würde mich riesig darüber freuen.
      🤩😁🍀

  174. 5 Sterne
    Ich backe für mein Leben gerne und mit so einer tollen Maschine macht es wahrscheinlich noch mehr Spass all deine Köstlichkeiten nachzumachen.. Das wäre echt ein Traum der in Erfüllung geht

  175. Ich möchte gerne mit dem Brot backen anfangen, da wäre eine neue Küchenmaschine ideal. Aber auch für Kuchenteige könnte ich sie gut gebrauchen

  176. Ich würde Torten/Kuchenteige damit rühren und vorallem auch mal Brotteige damit kneten. Mir fehlt leider noch so eine tolle Küchenmaschine.

  177. 5 Sterne
    Ich backe für mein Leben gern, ich liebe es ständig neue Rezepte auszuprobieren und Kuchen backen. Und genauso ist es mit den Keksen in der Weihnachtszeit. Ich würde mich unendlich über diese wunderbare Küchenmaschine freuen. ❤️😊 Diese wünsche ich mir schon so lange ☺️ da werde ich mir mal ganz fest die Daumen drücken 🍀

  178. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die Chance auf diesen mega Gewinn 🙂
    Ich backe sehr gerne alle möglichen Variationen an Kuchen, Gebäck und Brot. Meine alte Küchenmaschine ist schon in die Jahre gekommen und ich würde mich freuen mit einer so tollen und noch dazu schicken Küchenmaschine zu arbeiten. Das erste was ich damit zubereiten würde wäre Brot 🙂

  179. Ich würde weiter deine vielen tollen echt schmackhaften Rezepte mit der Küchenmaschine backen.
    Kann mich für kein Spezielles Rezept entscheiden.
    Da ich mehr toll finde..🤗

  180. 5 Sterne
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich die tolle Kenwood-Küchenmaschine meiner Mama schenken, weil sie es einfach verdient!! Sie arbeitet Vollzeit und schmeißt den Haushalt – da würde ihr die Küchenmaschine schon bissl arbeit beim Kochen abnehmen. Und wenn ich Glück habe, darf ich die Maschine auch verwenden, um glutenfreie Torten für meine Schwester zu backen oder Nusstorten für meine Mama oder Bananen-Schoko-Muffins für meine Freunde oder auch einen Obstkuchen für meine Arbeitskollegen.

  181. Weil ich sehr gerne selbstgemachtes Brot und Kuchen esse 😀 ausserdem backe ich viele Geburtstagstorten, was durch eine Küchenmaschine viel schneller gehen würd 🙂

  182. Die Kenwood wäre spitze!!! Für Brot, Gebäck, Kuchen, Torten, Germteig und vieles mehr. Würde mich sehr freuen 😉👌

  183. Auch wenn ich sie ganz gern hätte, würde ich sie gern meiner Schwester schenken, damit sie ihren Kleinen tolle Sachen backen kann.

  184. Ich backe leidenschaftlich gerne und das mehrmals in der Woche. Da meine schon langsam den Geist aufgibt (muss nach einmal bedienen auskühlen) brauche ich eine neue.
    Ich würde mich riesig freuen.

  185. Ich würde damit gleich einen Mamorkuchen und an Kaiserschmarrn probiern. Mit einer tollen Maschiene trau ich mich vielleocht auch mal mehr neues auszuprobieren. 😍🎂🥧🍰🍴

  186. Ich würde gerne Torten backen, wie Esterhazy zB. am liebsten die Rezepte nach und nach durchprobieren und das relaxt, ohne dass mir die Hand weh tut.

  187. 5 Sterne
    Ich backe sehr gerne und würde mich sehr darüber freun. 🤗Ich würde gleich mal das leckere Rezept ausprobieren und vieles mehr.

  188. Tolles Gewinnspiel!!Ich würde mit der Kenwood gerne Brot und verschiedene Torten und Kuchen für meine Familie backen!!Ich würde mich sehr über diesen mega Gewinn freuen!🍀

  189. Mega Gewinnspiel. Würde mich sehr über die tolle leistungsstarke Küchenmaschine freuen, da ich gerne backe. Eine Erdbeerroulade würde ich als erstes backen und gleich einige Rezepte von dir ausprobieren. 🍰

  190. Ich würde diese tolle Küchenmaschine vor allem zum Torten und Kuchen backen verwenden 🍰
    Meine Familie bekommt einfach nie genug davon ❤️

  191. 5 Sterne
    Ich würde mich rießig freuen und sofort dieses Rezepte nachbacken und noch viele andere. Wo mir meistens schon beim anblick des Fotos das Wasser im Mund zusammen läuft. Vielen Dank für deine leckeren Rezepte immer!!!

  192. Ich backe leidenschaftlich gerne und das mehrmals in der Woche. Da meine schon langsam den Geist aufgibt (muss nach einmal bedienen auskühlen) brauche ich eine neue.
    Ich würde mich riesig freuen.

  193. Liebe Verena, ich würde mich sehr über die Küchemaschine freuen, denn vielleicht würden mir dann mehr Torten gelingen und es würde mir viel Zeit ersparen, anstatt ständig mit dem Handmixer zu rühren!
    🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

    Lg Nicole

  194. Wow das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen. Das würde mir das Kuchen, Torten und Brot backen mit 2 kleinen Kindern sehr erleichtern. Bis her bring ich immer wieder den handmixer zum glühen

  195. als erstes würde in dieser tollen kenwood der germteig für meine buchteln landen … ich liiiiiebe buchteln mit vanillesauce!

  196. Ich bin ganz aus dem Häuschen – was für ein Gewinn! 🙆‍♀️🙃👌😀 Ich drück mir jetzt mal ganz fest selbst die Daumen 🍀✊ Denn ich könnte das gute Stück für alles Mögliche gebrauchen – ich koche und backe für mein Leben gern 😊 Mein Brotteig dürfte für die Kenwood ein Klacks sein 👌😄

  197. Kuchen Brot und noch viel mehr alles was das herz ❤️ begehrt ich würde in dieser Traum Maschine einiges backen und sie würde kaum zur Ruhe kommen💃💃😊

  198. Ich habe von meiner Oma vor 33 Jahren eine Kenwood Maschine zur Hochzeit bekommen. Sie hat mir über Jahrzehnte hinweg gute Dienste geleistet. Darum würde ich mich über dieses neue wunderschöne Modell sehr freuen und meine Torten, Rouladen, Kekse und Brotteige damit rühren.

  199. Würde mit meinen Sohn noch mehr Torten und Kuchen backen. Am liebsten Topfengugelhupf 😊 würde mich auch gerne an Brote versuchen 🤩

  200. Ich würde als erstes für meine Kinder Pizzateig machen und danach einen leckeren Numbercake zum Geburtstag für meinen Mann 😍🍀🍀

  201. Omg, ich hätt richtig gern eine kenwood. Bin gerade umgezogen und hab noch keine in der neuen Wohnung nachdem die alte verschlissen ist. Ich bräucht sie aber ganz dringend für die perfekte Sachertorte mit Erbeerfüllung und Stracciatella-Topping. 😍😍

  202. Mein Mann ist leidenschaftlicher Koch.
    Er kocht uns wenn er dann mal frei hat 🙂 immer so leckere Sachen ä.
    Egal ob Herzhaft oder Süß.
    Ich zeige ihm ein Rezept aus deiner Seite und wir kochen das zusammen nach.
    Jetzt hat er bald Geburtstag und das wäre ein super Geschenk für ihn. 😍😍😍
    Danke 😊😊😘😘

  203. Ich möchte schon lange für meinen Sohn und mich Brot selber backen. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen keine Kraft in den Händen habe und ich nur einen Mixer besitze, kann ich leider keinen Teig zubereiten. Mit der Kenwood Küchenmaschine wäre es möglich, und diese würde mich bei vielen weiteren guten Desserts unterstützen!! 🍀🍀🍀

  204. 5 Sterne
    Tolles Gewinnspiel! 🤗 Danke 😍 İch würde gerne die Geburtstagstorten für meine Kinder mit der Kenwood zaubern! 🤗 Jetzt im Juli ist die nächste Geburtstagsfeier. 😍 🥧🎂🍰🥧

  205. Liebe Verena,
    Ich würde mit der Küchenmaschine Pizzateig herstellen, meine Semmerl selber machen und könnte hie und da gute Geburtstagstorten zaubern 😍👍🍀

    Danke für das Gewinnspiel!

  206. Ich möchte gerne Brote, Gebäck und süßes damit backen! 😊😁😀💞💝 Meine küchenmaschine schafft vor allem schwerere Teige nicht!

  207. 5 Sterne
    Ich backe unheimlich gerne und probiere neue Sachen aus ob Brot, Kuchen, Torten, Germteige 😍😍😍 ach es gibt so viel

  208. Wow das wär ein richtig tolles Geschenk. Da ich endlich die berühmte Kardinalschnitte meiner Mutter mir aneignen möcht und meine Küchenmaschine nicht so gut dafür geeignet ist würde ich mich sehr darüber freuen. Ich backe auch so gerne und probiere vieles aus und vielleicht kann ich auch wieder Brote backen damit. 🙂

  209. Ich kann gar nicht so genau sagen wofür ich sie verwende.. ich backe sooo viel.. kuchen, torten, Brot, knoblauchstangerl zum grillen..
    Ich würde mich sehr darüber freuen !!

  210. 5 Sterne
    Dieses Rezept klingt wiedermal traumhaft! 😍
    Ich habe schon so vieles von dir nachgekocht und nachgebacken. 😁
    Aber mit dieser wunderbaren Kenwood würde ich mir um einiges leichter tun, da ich nämlich leider gar keine Küchenmaschine besitze. 🙈😅
    Als erstes würde ich vermütlich versuchen ein Brot zu backen, da ich den Geruch in der Küche so sehr liebe!! 😍 Am liebsten ein Joghurt-Dinkel Brot, ich werde mal deine Rezepte durchstöbern. Da finde ich bestimmt was Schönes! 😉😃
    Auf jeden Fall wünsche ich mir selbst ein klein wenig Glück, denn ich würd mich riiiieesig darüber freuen!! 😬🍀

  211. So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen 🤗 Schon lange wünsche ich mir so eine tolle Maschine und ich würde backen was das Zeug hält… Angefangen von Obstkuchen, Torte über Brot und Gebäck. 🎂🍞

  212. 5 Sterne
    Ich würde gemeinsam mit meinem Mann Kuchen und Torten backen 😊
    Da wir eine große Familie sind , würde sie uns den Alltag sehr erleichtern ❤

  213. Die Maschine wäre perfekt für meine Brotteige aber auch das Süße essen wir gerne und so ideal auch für Biskuit, Rührteig, Cremen, Baiser, Mürbteig etc. Ein passendes Getränkerezept würd ich mir auf deiner Seite aussuchen, da findet sich immer eine Köstlichkeit zum Nachmachen…

  214. Mhhh was würde ich damit anstellen …Kuchen,K,brotteig,verschiedene Cremen würde einfach alles mögliche mit dem Schätzchen zaubern 😍😍😍

  215. Bauernbrot ohne Sauerteig, süsse Germteige, ganz viele Kuchen… Ich liebe Backen einfach und würde mich sehr über den Gewinn freuen!! Lg

  216. Ich würde viele verschiedene Rezept mit ihr ausprobieren! Von Kuchen, Torten, Gebäck sowie auch Butter rühren. Ich habe auch schon eine und ich Liebe sie!

  217. Erdbeersaison steht an: vl ne Erdbeerkuppel? Auf alle Fälle kommen gleich als nächstes Käse-u Salzstangerln dran, die liiiieben meine family 😁

  218. Ich hatte noch nie eine Küchenmaschine und würde gerne ganz viele Kuchen backen. Aber auch Pizzateig und Brioche. Mit den Aufsätzen würde ich Brat und Faschiertes machen. Lila ist auch unsere Hochzeitsfarbe.

    Ps. Ich bin aus Österreich habe nur eine deutsche Mail Adresse.

  219. Da ich sehr gerne backe, würde ich mit der KENWOOD Küchenmaschine deine tollen Rezepte nach backen bzw. Weihnachtskekse, Muffins, Kuchen…und und und zaubern 🙂

  220. Hallo!Seit ca.2 Jahren wurde bei mir Zölliakie diagnostiziert und deshalb liebe ich es seither nochmehr zu backen und zu probieren….ich würde mich riesig über diese tolle Küchenmaschine freuen!Ich drück mir die Daumen👊🤗🙏🍀LG

  221. 5 Sterne
    Dann könnte ich endlich meine 22 Jahre alte Kenwood die zwar noch funktioniert aber doch etwas kränkelt ersetzen. Sie hat wirklich schon sehr gute Dienste geleistet. Ich backe so ziemlich alles damit!

    1. Ich würde auf jeden Fall meine Kuchen & Torten in der Kenwood zubereiten und auch mich an neuen Brot Rezepten üben 😍

  222. Ich liebe es Motivtorten zu machen. Ich würde in dieser tollen Maschine eine leckere Schokotorte und als Füllung eine Bananensplitcreme machen um eine tolle Torte für eine kleine Prinzessin zu ihrem 4 Geburtstag zu zaubern ❤❤❤ oh Fortuna sei mir hold 🍀🍀🍀

  223. Hallo Verena.
    Ich verfolge seit einigen Wochen Deinen inspirierenden und ästhetischen Block und bin sehr begeistert.
    Wir sind eine 4-köpfige Familie und ich backe sehr gern.
    Eine Küchenmaschine würde mir das z.b. das Kneten beim Backen abnehmen.
    In unserem neuen Haus würde sich die Kenwood Maschine super machen.

  224. Ich würde alles mögliche mitn Kenwood machen, angefangen von einfachen Rührteig bis zum Brotteig! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!!!

  225. Ich hab meinen schon so viele Jahre und meiner läuft fast jeden Tag für brot, Germteig und Kuchen..
    Aber auch zum Gemüse raspeln, Fleisch faschieren, Nüsse und Schokolade reiben weil er einfach so vielseitig ist. Ich würde mich wirklich riesig freuen 😊

  226. Ich backe gerne Germteiggebäck und dafür wär diese Maschine perfekt❤
    Vielleicht hab ich mal Glück 🍀

  227. Bin leider nicht die beste Köchin weil mir die richtige Küchenmaschine fehlt,aber das würde sich sehr schnell ändern 😍😍😍

  228. 5 Sterne
    nunja, da meine alte küchenmaschine nicht mehr wirklich gut funktioniert und mein handmixer vor 3 tagen den geist aufgegeben hat wäre das für meine mehlspeisen die ich gerne backe – vom guglhupf über muffins und rouladen und torten genau passend und das richtige ! würde auch gerne mal germteig machen denn das schafft meine alte maschine nicht mehr !

  229. 5 Sterne
    Da ich es liebe zu backen🎂 und jetzt auch das Brot backen🍞🥐🥖🥨 für mich entdeckt habe, wäre das die genau richtige Maschine für mich. Darum drücke ich mir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

  230. Würde die Maschine für leckere Kuchen und auch für Brot verwenden – seit ich in Karenz bin, backe ich mein Brot sehr gerne selbst und auch ein Kuchen darf ab und zu zum Kaffee nicht fehlen 🙂 würde mich riesig freuen!!

  231. ich würde kuchen.. striezel..brot..frühstücksweckerl u noch vieles mehr damit machen.
    meine alte küchenmaschine würd sich sicher freuen wenn sie in ruhestand gehen darf 😅
    so ein tolles gewinnspiel – ich drück jedem die daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀

  232. Auch wenn die Chancen klein sind hüpf ich in den lostopf rein und würde pizzateig als erstes probieren hab noch nie so eine Maschine besessen 😅 danke Verena für deine tollen Rezepte!

  233. 5 Sterne
    Ich mache ganz sicher einen wunderbaren Gugelhupf mit der tollen Kenwoodmaschine, aber auch mein Mann würde damit seinen Lieblingsteig nämlich Pizzateig damit kneten 😉

  234. Das sieht ja echt lecker aus!! ☺
    Ich würde mich riesig über die küchenmaschine freuen 😍
    Am liebsten backe ich bananenschnitte, germteig, rouladen usw. Aber ich bin noch am anfang meiner backkünste und mit der küchenmaschine würds bestimmt viel einfacher gehen 😉

  235. Ich würde sie täglich fürs Brot backen verwenden, sowie für alle Kuchen, Torten, Schnitten, Kekse, Muffins, Cupcakes, Cake Pops, Gebäck und und und, eine Kenwood ist einfach unverzichtbar 😍💋❤️

  236. Wow 💖 ich bin gerade etwas geflasht, der Kenwood wäre ja ein Traum.
    Ich backe sehr viele Torten, Kuchen, Brot, Kekse, Pizza und diverse Teige.
    Der Kenwood würde mir die sehr sehr erleichtern.

  237. 5 Sterne
    Einen Kärntner Reindling… denn mit der Unterstützung der Kenwood Küchenmaschine würde er endlich mal werden wie bei Mama! <3

  238. Mir würden so viele Anwendungsmöglichkeiten einfallen. So viele Torten und Kuchen die entstehen könnten. Aber ganz besonders gern würde ich mich an Brot und Pizzateig versuchen. Das schafft mein Mixer einfach nicht. Und dann könnte ich noch viel mehr mit meinem Sohn backen und ausprobieren. N8ch liebt er es und das muss ich nutzen 🙂

  239. Für jede Art von Mehlspeise vorallem mit Erdbeeren und Schoko – Schoko geht immer.
    Dann fang ich vielleicht auch Brot backen an, wenn mich so ein tolles Gerät unterstützt.

  240. 5 Sterne
    Finde es ganz toll, wie groß dein Blog schön geworden ist. Vor allem jemanden auf er Umgebung zu haben, wo man weiß, dass man die Zutaten der Rezepte auch hier erhält. Ich backe seh viel für meine Kinder. Mache regelmäßig für Kindergarten und Schule Hause Gebäck vor uns friere es dann ein. Meist sind es Germteigstangerl. Mal pikant gefüllt mit Schinken, Käse,Speck oder Pesto mal die süße Variante mit Himbeeren, Vanille, Schoko. Wie die Kids Lust drauf haben.

  241. Die Küchenmaschine würde mir das backen erleichtern. Mein Mixer hat den Geist aufgegeben und jetzt mache ich alles von Hand 😊

  242. 5 Sterne
    Ich liebe es einfach zu backen, egal ob Brot oder leckere Torten 😍 würde mich extrem über diesen super gewinn freuen 😍

  243. Ich backe mit meinen Kids immer ganz viele Kuchen, da könnt ich ihn gut gebrauchen😁😁😁😁😁würden uns riesig freuen🍀🍀🍀🍀

  244. Ich würde diese tolle Küchenmaschine meiner Tochter schenken die gerade ihre erste eigene Wohnung bezieht und sie bäckt sehr gerne aller Art von Kuchen.

  245. Meine Tochter würde sich riesig über diese tolle Küchenmaschine freuen, da sie uns immer mit leckeren Kuchen, Torten und Brot verwöhnen kann, was sie auch macht😍🍀🍀🍀

  246. So ein tolles Gewinnspiel. Würde mich so freuen, wenn ich die Kenwood gewinnen würde. Hab bis dato nicht mal einen Mixer daheim, da mir der vor kurzem eingegangen ist. 😀 sind im märz in unser Haus gezogen und mein Sohn will jetzt jeden Samstag Kuchen!! Damit würde ich also allerlei Kuchen und auch Brotteig machen. Am liebsten ess ich persönlich eine gute topfentorte….so lecker. Vielen dank für die tolle chance…vlg sandra

  247. 5 Sterne
    Ich würde hauptsächlich die Küchenmaschine fürs Brotbacken verwenden. Sehne mir schon lange eine herbei, da dass kneten wirklich ein hartes Training ist 😅

  248. Jetzt wo die Erdbeersaison startet würde ich eine leckere Erdbeertorte backen u zu meinem Geburtstag im Juni meinen Freunden servieren! ☺🍀

  249. Ich backe sehr gerne alle möglichen Kuchen, Torten, Muffins etc. Und das noch immer ohne Küchenmaschine. Daher muss ich diese geniale Chance, und wenn sie auch noch so klein ist, nutzen und würd glaub ich ohne Ende freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  250. Ich backe gerne selber Brot und Kuchen, dafür würde sich die Küchenmaschine hervorragend eignen! Würde mich riesig freuen! 👌😊

  251. Weil ich eigentlich jedem Tag eine Küchenmaschin brauche. Egal ob Brot backen oder Kuchen. Meine ist schones 10 Jahre alt und macht faxen😟 ich würde mich über diesen Gewinn riesig freue. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  252. Von Brot und Weckerl bis Kuchen und jegliche Speisen würde ich gerne in der neuen kennwood machen!!
    Das wäre der perfekte Gewinn für unsere ganze Familie!!!
    🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

  253. Ich würde mich riesig freuen, da ich gerade dabei bin zu lernen vieles selbst zu machen. Spart Geld und Müll und macht obendrein Spaß. Von Brot über Kuchen bis Sirup und Marmeladen. Dabei könnte mich die Küchenmaschine bestimmt toll unterstützen. Und ich hätte auch noch die Hände frei um nebenbei meinem kleinen Sohn den Spaß vom selber machen näher zu bringen.
    🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

  254. 5 Sterne
    Ich würde damit alles ausprobieren, ich hab das backen nun für mich entdeckt. 🙂

    Vorallem aber, würde es mich reizen, Brot selbst zu machen, da hab ich mich noch nicht drüber getraut. 🙈

    Super Chance, super Gewinnspiel! 😍

  255. Ich träume schon seit langer Zeit von diesen Gerät.. Würde damit liebend gerne alle möglichen Mehlspeis Rezepte ausprobieren, Brotteige zubereiten und viele leckere Rezepte aus deinem Blog nachkochen/backen.
    Ich drück mir die Daumen 😉✊🍀

  256. 5 Sterne
    Ich würde mich sehr über die Küchenmaschine freuen, da wir Zuhause gerne noch mehr Brot ubd Gebäck selber backen würden und gute Torten und Kuchen mag auch jeder. 🙂 🍀

  257. 5 Sterne
    Meine Mama hat auch eine Kenwood zu Hause und egal ob es Suppen, Kuchenteig oder Brotteig ist – alles ist super easy und super schnell fertig und schmeckt phänomenal *_*
    Ich würde mich sehr über diese Küchenmaschine freuen, damit ich noch mehr von deinen tollen Rezepten ausprobieren kann.

    Liebe Grüße,
    Angelina

    P.S. Das Rezept zur Erdbeer-Aperol Marmelade ist genial 🙂

  258. Ich würde mit der Küchenmaschine direkt mein Lieblingsgebäck backen, das Laugengebäck 🙂
    Da kann ich mich nicht satt essen bei den leckeren Laugen- Stangerl, Bröchten, Brezen. 🍀😍

    1. Ich backe beinahe an jedem freien Tag. 😍 Aktuell werde ich die Erdbeeren Saison ausnutzen und eine Erbeerlasagne zaubern. 😍
      Auf Instagram bin ich unter biancabster zu finden. 😊 Du bist wirklich eine großes Vorbild. 😚

  259. Ich würde einfach alles backen, was meine bisherige Rezeptesammlung so zu bieten hat! Angefangen bei Kuchen über Torten, Baisers, Strudel bis hin zu vielleicht pikanten Sachen wie Pizza- und Brotteig! Mit meinem Standmixer vom Lidl funktioniert das nämlich alles andere als gut 😅🙈

  260. Sind gerade in unser neues Heim eingezogen. Und habe eine traumhaft schöne neue Küche, jetzt würde mir nur mehr eine tolle Küchenmaschine fehlen. Damit ich meine Familie mit vielen neuen Mehlspeisenrezepten beglücken kann😊🎂❤️

  261. Da ich schon des öfteren backe, wäre das die perfekte Maschine für diverse Cremes und Kuchenmassen. Außerdem wäre sie die perfekte Ergänzung zur Küche und da wir gerade um/ausziehen, eine willkommene Hilfe ! LG

  262. 5 Sterne
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die Kenwood meiner „kleinen“ Schwester überlassen, die demnächst ihr erstes Baby bekommt und somit jetzt und dann die Küchenhilfe sehr gut brauchen kann 🙂 Vor allem um eigenes Brot und Gebäck zu backen, aber die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

  263. 5 Sterne
    Dieses Rezept würde ich als erster mit der Kenwood Küchenmaschine machen, ich ❤️ Kombi aus 🍓 und Rhabarber. Ich backe sehr gerne 🍞🥐🍰🍩🍪🥧 und würde mich total über so einen tollen Gewinn freuen 👍❤️😀🍀

  264. Kochen und Backen ist meine große Leidenschaft.
    Daher wäre die wunderbare KENWOOD Chef XL Sense Special Edition ideal für mich zum Brot backen, für Kuchen, Torten, Weihnachtsbäckerei etc.

  265. Ich würde sie zum Brotbacken verwenden und auch für Kuchen, Semmeln, Germgebäck usw. Habe jetzt eine Bosch und die ist für Brot fast zu schwach. Wäre ein super Geschenk für mich zum Geburtstag 😃 Auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel!

  266. 5 Sterne
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Wir sind unterm Hausbauen & mit meiner nagelneuen Küche hab ich schon so viele Pläne. 🤩
    Brot, Muffins, Kuchen, Torten oder Kekse – egal mit welchen Köstlichkeiten ich meine Familie verwöhnen werde – es wär so super, den Kenwood zu gewinnen. ❤🍀🍀🍀🍀🎉🎉🎉🎉
    Der wär mir so eine große Hilfe 😎

  267. Ich würde damit ganz viele leckere Torten backen, den mit meiner alten Küchenmaschine macht das einfach keinen Spaß.

    Danke für das tolle Gewinnspiel 💚

  268. Ich würde sie für Verschiedene Kuchen und vor allem für den Keksbackmarathon im Dezember verwenden 🍀❤️🍀

  269. 5 Sterne
    wow! so ein toller Gewinn! ich würde mich endlich mal drüber trauen und versuchen mein eigenes Brot zu backen … meine alte Küchenmaschine ist ein wenig zu schwach ….

  270. Ich backe sehr gerne und hab mir schon überlegt mir eine zweite Küchenmaschine zu zulegen, außerdem
    ist die große Rührschüssel perfekt für Brotteig. Ich würde mich sehr freuen

  271. Ich würde noch Brot backen 🙂 meine jetzige Kenwood-Küchenmaschine ist damit fast überfordert.
    Würde mich sehr freuen 😍

  272. Da ich gerne backe, würde ich entweder einen Marillenkuchen oder auch eine Sachertorte backen. Aber auch ein Zwetschkenfleck zählt im Sommer zu meiner beliebten Kaffeejause.
    Ich würde mich sehr über diese Küchenmaschine freuen!

  273. Also ich würde gerne eiweis Brötchen für mich machen (damit ich meine Sommer Figur bekomme🙈) und wenn ich die Figur dann habe möchte ich 🎂🍰🧁🥧🍩🍪🍮, usw machen 🥰 und danach wieder Eiweiß Brot 🤣🤣🤣 ein ewiger Kreislauf 🍀🍀🍀🍀

  274. Hallo
    ich würde mich riesig über eine Kenwood Küchenmaschine freuen. Da ich gerne koche und vorallem auch backe, würde ich sie für Teige (Biskuit, Germteig, Brotteig etc.) verwenden, da sie einiges erleichtert.

  275. Ich würde mit dieser wundervollen Küchenmaschine viele lecker Torten und Kuchen backen. Insbesondere würde ich dann dein Rezept von der Pavlova nachbacken ❤️

  276. Nachdem meine Küchenmaschine nach einem Smoothieunfall noch immer beleidigt auf mich ist und jetzt wie ein alter 15er Steyrtraktor tuckert gäbe es keinen besseren Zeitpunkt für eine Neue, und bestimmt keine die es besser mit meinen Untataten aushalten könnte als die Kenwood😍😆

  277. Hmmmm was würde ich mit der Küchenmaschine alles machen? Ich backe für mein Leben gern! Menschen die mich kennen können das Bestätigen. 😉 Bei mir wäre die Küchenmaschine nicht nur alle paar Wochen im Einsatz sondern regelmäßig. Ich würde damit die verschiedensten Kuchen, Torten, Brot, Gebäck usw. machen. Was ganz spezielles habe ich nicht, was ich mit der Küchenmaschine machen möchte, ich experimentiere gerne 😉
    Wenn ich diese Küchenmaschine gewinnen würde, würde nicht nur ich mich freuen sondern auch alle in meiner Familie, Freunde Arbeitskollegen usw. Denn die würden dann wieder ganz viel selbstgebackenes bekommen.
    Ich würde mich wirklich darüber freuen! 🙂 Eine Küchenmaschine zu gewinnen ist für mich so als würde ein Autoliebhaber sein Lieblingsauto gewinnen.

  278. Ich würde mit meiner Tochter jede Menge Kuchen und Torten backen . Das würde dann endlich wieder Spass machen.. Brot wäre dann auch mal was.. da hab ich mich bis jetzt nicht getraut.

  279. 5 Sterne
    Ohhh jaaaaa…..die wäre ja super für meinen Brotteig und die Kuchenmassen. Da würde ich gleich noch mehr backen. 😍😍😍

  280. Diese Küchenmaschine würde mir bei der Zubereitung dicker Hefeteige sooo helfen! Mein Mann liebt meine Cinnamon Rolls, die ich unter anderem sehr gerne mit dieser tollen Kenwood machen möchte. 🙂

  281. Meine Kinder und ich würden damit Kuchen, Kekse, Brot, Pizza und vieles mehr zubereiten ❤️

    Danke für das tolle Gewinnnspiel!

  282. So jetzt bin ich richtig. Ich würd einen Gugelhupf backen. Es wär so toll weil mein Mann sagt das ich keine brauche.

  283. Liebe Verena..

    Ich würde wenn ich Gewinne deinen herrlichen schoko Zwetschgen Kuchen nachbacken 🙂

    Däumchen sind gedrückt 💗

  284. 5 Sterne
    Super Gewinn.. Ich mach mal mit, obwohl ich mir keine Chance ausrechne.. Aber man weiss ja nie😊. Ich würde mit dieser Supermaschine hauptsächlich Brotteige kneten. Ich hab eine grosse Familie und da gibt es immer was zu backen.

  285. Ich würde mit der Kenwood gerne Germteige und Brotteige machen und möchte vieles neu ausprobieren und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  286. Ich würde wieder mehr backen: Brot, Kuche usw.
    Weil meine alte Maschine zuwenig Watt hat.
    Würd mich rießig freuen.
    Lg

  287. Ich würde mich sehr freuen die Kenwood zu gewinnen, da ich darin meine Brot u.a. zubereiten würde. Ich backe viel mit Roggensauerteig – dafür braucht man eine gute Maschine.

    Desweiteren bereite ich viele ‚Teige‘ zu, die man lange rühren müss (zB. für Zabaione oder Baiser).

  288. Ich würde mich sehr freuen, meine ist schon 35 Jahre alt und da wird wahrscheinlich bald mal eine Neue fällig.
    Das wäre super wenn ich die gewinnen würde.
    Drück mir selber die Daumen
    Danke Liebe Grüße Anneliese

  289. 5 Sterne
    meine Küchenmaschine ist schon 35 jahre alt und ich würde dringend eine Neue brauchen, da wäre die Kenwood genau das richtige und ich könnte meine Brotsorten ohne Angst kneten das die Maschine ihren Geist aufgibt.
    Liebe Grüße Anneliese

  290. Ich würde mich auch riesig freuen, würde alles mögliche machen: Kuchen, Brote, Kekse, und und und. Alles, was uns eben schmeckt. Ich backe und koche sehr gern für meine Lieben

  291. Auf alle Fälle meinen heiß geliebten Eierlikörkuchen 😁 aber auch vieles andere wie die Creme für ein gutes Tiramisu ☺

  292. Ich würde Kuchen damit machen.
    Im Moment habe ich nur einen Handmixer.
    Der Teig wird bestimmt besonders fluffig mit der Kenwood.
    Die Farbe ist wunderbar 😍🎂🍀

  293. 5 Sterne
    Wuerde zuerst meinen schokomuerbteig mischen und dann mit einer topfen/schwarze ribisel Creme füllen und geschlagenes obers dazu :))
    Hmmm so gut

  294. So eine wünsche ich mir schon lange, da würd mir auch einiges einfallen was ich damit machen könnte. Ich backe sehr gerne , probier auch immer wieder was neues aus!🍀🍀🍀

  295. Da ich leider keine Küchenmaschiene besitze, ich jedoch die Kuchen und Torten „Beauftragte“ bin in meiner FAmilie, zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen, würde mir die Kenwood einen sehr großen Teil der Arbeit abnehmen! Die nächsten Geburtstage/Geburten stehen auch schon vor der Tür! Meine Mama überrasche ich diesmal zu ihrem Geburtstag mit einem Naked Cake mit Erdbeeren und Ruccola Pesto und weißer Ganache, zur Geburt meiner ersten NIchte gibt`s was mit Himbeeren und Erdbeeren (und viel rosa) da ich schon 4 Neffen habe…..

  296. Ich bekomme eine neue Küche und da würde eine neue Küchenmaschine noch die Kirsche auf der Schlagsahne werden.
    Sie würde sogar einen eigenen Platz bekommen.
    Deswegen wäre sie ständig für allerhand Gerichte und Kuchen, Brot uvw.in Verwendung.

    Ich würde mich sehr freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die tollen Rezepte.
    Toller Blog.
    Lg

  297. Ich würde all deine köstlichen Rezepte ( danke dafür) ausprobieren und mit dem Kenwood ginge es viel einfacher. Vielleicht habe ich ja Glück!

  298. 5 Sterne
    kann mich nicht entscheiden ob ich zuerst eine Bananentorte od deinen erbeerkuchen versuchen soll… ich wünsch mir schon so lange eine Küchenmaschine- u die würd von der Farbe noch dazu perfekt in meine schwarz violette Küche passen 🤩🤩🤩🤩
    Ich drück mir ganz fest selbst die Daumen- weil ich mich sooo freuen würde, ich würde dermaßen ausflippen 😂😂😂 vielen Dank für die Chance!!

  299. 5 Sterne
    Da ich sehr gerne backen, würde diese tolle Küchenmaschine hauptsächlich für Mehlspeisen zum Einsatz kommen. Am liebsten backe ich Kastanientorte und Bananenschnitte 🙂 Auch Brot würde ich damit kneten.

  300. 5 Sterne
    Mit der tollen Kenwoodmaschine würde ich gerne Mehlspeisen backen: eine Hadenbiskuitroulade mit Schlagobers und Preiselbeeren, einen Apfelstrudel, eine Topfentorte, einen Marillentopfenkuchen, verschiedene Kekse, ein Apfelfrüchtebrot, einen Kärtner Reindling. Vor allem im Sommer würde ich gerne Nachspeisen wie ein Topfenmousse und verschiedene Eissorten herstellen🎂🍰🍦😊.

  301. Ich würde gaaaaanz viiiiiel Germteig für Brot, Weckerl, Striezel, Buchteln, Kipferl und natürlich auch für Pizza kneten 🥐🥖🍕🍞ch würde mich seeeehr über die@Kenwood freuen 🙏😇

  302. Da ich irrsinnig gerne backe bzw. Aufstriche mache, würde ich mich riesig über diesen Küchenbutler freuen. Hab schon viele deiner Rezepte ausprobiert und sag DANKE…

  303. 4 Sterne
    Würde die Küchenmaschine zum Backen der Geburtstagstorten meiner Lieben benutzen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  304. Ein mega tolles Gewinnspiel! 😀

    Ich würde Brot, Kuchen, Mehlspeisen und viele weitere leckere Gerichte damit zaubern 😍

  305. Da die Geburtstage wieder hören der türe stehen würde sie mir einiges an Arbeit abnehmen & sie würde auf Herz und Nieren getestet werden 😀

    1. 5 Sterne
      Ich würde damit sofort eine neue Torte ausprobieren mit Kinderschokolade. Ich backe sehr gerne und da wäre so eine tolle Maschine super geeignet.

      Danke Lg

  306. Das ist ein tolles Gewinnspiel, da ich leider keine Tolle Maschine habe. Backe am lieben Cupcakes, Torten und Kuchen. Eigentlich süßes und pikantes aller Art.

  307. 5 Sterne
    Ich würde mich riesig freuen über eine neue kennwood Maschine da meine schon ein älteres Baujahr ist aber ich liebe sie trotzdem noch immer …ich würde mit Freuden deine tollen Rezepte nachbacken..die alle so toll aussehen……glg Romana

  308. 5 Sterne
    Liebe Verena….

    Ganz kurz weit ausgeholt – als 4fache Mutter einer ständig „süßhungrigen“ Meute und Partnerin eines (unter anderem) kuchenliebenden wunderbaren Mannes verbringe ich gern viel Zeit in der Küche und würde mich, da sie mir einiges an manueller Arbeit abnehmen könnte, irrsinnig über die Kenwood freuen…. ❤️❤️❤️

  309. 5 Sterne
    Eine KüchenMaschine wäre der Hit, dann kann/muss ich mich von meinem alten Mixer trennen… am liebsten backe ich ButtermilchBrot! 🍀🍀🥖🥖😍😍

  310. Fantastisches Gewinnspiel 😍
    Mit der Küchenmaschine könnte ich gleich die Pawlowa zum Geburtstag meiner Mama machen. Könnte mir auch vorstellen, dass damit meine Macarons endlich gelingen. 😉
    Allen viel Glück beim Gewinnspiel 🍀🍀🍀
    Lg Bettina

  311. Großartiges Gewinnspiel! Diese Maschine würde ich für alle Arten von Germteig kneten einsetzen! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! 😉

  312. 😍 Geniale Küchenmaschine für geniales Zubereiten von Germteigen, Brotteigen, aber eben auch für Kuchen- und Baisermassen, da ja alles was lange zum Aufschlagen oder Kneten braucht, meinen Handmixer ganz schön heiß werden lässt!!!
    Würde mich unsagbar über diese Arbeitserleichterung freuen 😊❤️🤗
    Liebe Grüße, Heide 🎂

  313. 😍oh ich würde mich so freuen, würde alles um einiges erleichtern …besitze keine 😞am liebsten würde ich ihn für deine leckeren Backsachen verwenden….deine Rezepte sind der Hammer und kommen bei meinen Töchtern und Gästen so gut an😊ich hüpf mal in den Lostopf und würd mich riesig freuen🤩🦋
    Mach weiter so Verena 👍so eine Frau mit Herz u das schmeckt man in deinen Rezepten 😉

  314. Ich backe sehr gerne mit meinem altem Kenwood, leider ist er schon etwas „altersschwach“ und würde mich daher sehr über einen neuen freuen. Besonders wenn ich Cremeschnitten mache, ist er unersetzlich!

  315. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei diesem tollen sommerlichen Rezept. Ich würde mich beim Backen so richtig austoben.
    Echt ein super Gewinnspiel!

  316. Wow die Kennwood in Beerenoptik würde für einen Beeren-Naked Cake verwendet! Damit gleich alles farblich zusammenpasst.
    Beeren haben zudem gerade Saison!
    Eventuell würde ich in die Fülle noch Rhabarber geben für den Extra Frühlings-Frische-Kick!
    lg Astrid

  317. Ich würde gerne wieder einmal meinen köstlichen Apfel-Mürbteig-Kuchen damit machen, außerdem möchte ich gerne einmal probieren selber Brot zu backen. Und sobald man so eine Maschine in der Küche stehen hat, fällt einem sicher immer wieder Neues ein.

  318. Ich würde gleich einen Kuchen backen, da meine Schwägerin und deren Großeltern Geburtstag haben.
    Die Frage fand ich sehr interessant, da ich noch nie auf die Idee gekommen bin mit der Küchenmaschine ein Getränk zu machen. Wär mal einen Versuch wert.

  319. 5 Sterne
    Ich würd in der Küchenmaschine Kuchenteige und Cremes bzw. Brot und Pizzateige zubereiten.

    Tolles Gewinnspiel

    LG Jürgen

  320. Einfach Alles was geht, das Kenwoodgerät ist so vielseitig. Da kann man jeden Teig und jede Creme zubereiten. Ich habe schon seit mehr als 20 Jahren einen Kenwood und würde mich sehr über einen Neuen freuen, da der Alte schon langsam in die Jahre kommt. Pizzateig, Rührteig, Cremen aller Art und und und……….

  321. Ich würde tolle Kuchen und Brote damit herstellen da ich es liebe aber leider nur einen Handmixer habe und mit meiner kleinen Tochter dies toll wäre weil ich die Hände dann frei hätte. 🙂

  322. Sehr gerne vversuche ich immer wieder mit Kuchen und Torten meine Freundin zu verwöhnen! Mache sehr gerne und gut die Linzer Torte!

  323. 5 Sterne
    Ich würde damit Pizza, Brot (am liebsten Laugengebäck), Kuchen, etc. machen. Ich backe sehr gerne und viel. Ich würde auch gerne größere Mengen an Teigen machen und diese auf Vorrat einfrieren, hier wäre diese Küchenmaschine perfekt. Sogesehen Tiefkühlpizza und Co im DIY Style. Auch kommen meine Neffen bald in das Alter, in dem eine große Horde an Kinder mit verscheidenen Arten von Gebäck versorgt werden will. 🙂

  324. Hallo! Ich würde allerlei Germteige, Merinque, Cookies – hmmm… eigentlich nur Süßes damit backen! Mein Mann, mein Sohn und mein Bauch werden es dir dann danken… 😉
    Nein, Spaß bei Seite! Ich würd mich riesig freuen! Die tolle Kenwood würd mir das Arbeiten und Backen in der Küche sehr erleichtern!

    LG

  325. Für Brot, Gebäck und neue Torten.

    Da ich vor einem halben Jahr von zu Hause ausgezogen bin und derzeit keine Küchenmaschine besitze, würde die KENWOOD Chef XL mir viel Arbeit abnehmen!

  326. Da ich sehr gerne und viel backe, würde ich mich riesig über so eine tolle Küchenmaschine freuen. Ich würde auf jeden Fall das Pavlova mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott ausprobieren, denn das schaut ja voll lecker aus

  327. Ganz klar: als erstes würde ich diese unglaubliche Pavlova nachbacken!
    Danach ein schönes Walnussbrot und eine ganz normale Biskuitroulade.

  328. Wir würden die Kenwood für Brot, Semmeln, Kuchen- und Keksteig verwenden. Meine Kinder lieben es zu backen und helfen unheimlich gerne mit <3

  329. 5 Sterne
    Ich würde alle möglichen Rezepte ausprobieren! <3 Aber vor allem möchte ich mal wieder einen Striezel backen, das Kneten ist leider ganz schön anstrengend… 😛

  330. Ich würde die Kenwood Küchenmaschine verwenden, um meine Lieben mit süßen Köstlichkeiten aller Art zu verwöhnen.
    Da ich wirklich sehr gerne backe, hätte ich nun auch gerne endlich das richtige Werkzeug dafür 🙂
    Danke für die tolle Chance einen solchen Preis gewinnen zu können!

  331. Würde zu aller erst ein leckeres Brot darin machen, ich hasse nichts mehr als kneten und diese Küchenmaschine KENWOOD Chef XL würde mir sooo vieles erleichtern. Wäre ein absoluter Traumgewinn für mich!!! 🙂

  332. Ich backe sehr gerne Kuchen und Muffins und torten!!! würde mich sehr freuen, folge dir auf facebook unter monika vivienne györög newsletter auch! instagram unter cinderella4667!

  333. 5 Sterne
    WAHNSINNS GEWINNSPIEL

    Ich würde für dieses TOLLE TEIL gleich mal einen Platz in der Küche reservieren.
    Damit würd ich ganz ganz viel BACKEN im Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
    Frisches, selbst gebackenens Brot würde es dann noch viel öfter geben.
    Ich würd mich soooooooo freuen.

  334. Ich würde als allererstes sicherlich einen Gugelhupf machen, aber ehrlich gesagt, wo ich diese wunderbare Baisertorte sehe, wär das auf alle Fälle auch ein Projekt, das ich Kenwood-sei-Dank sehr gerne ausprobieren würde! Danke für die supertolle Chance diese Küchenmaschine gewinnen zu können!!

  335. 5 Sterne
    Backe, backe Kuchen,
    die Kennwood hat gerufen.

    Bei uns wir stets saisonal gekocht und gebacken. Derzeit sind somit Erdbeer-Biskuitrouladen , Rhabarberkuchen mit Streußeln oder Johannisbeertorte mit Baiserdecke hoch im Kurs.

    Wäre für mich eine echt spannende Sache mit einer Müchenmaschine zu arbeiten.

  336. Uiiiii😍 Sie würde einfach perfekt in meine Küche passen, auserdem gelingen mit ihr Mehlspeisen, Brote und diverse andere Leckereien bestimmt immer!!!! Ich würde mich sehr freuen.😊

  337. Bei mir wird viel gebacken ob Brot oder Kuchen, am liebsten der Mohnstrudel nach Omas Rezept.
    Der Kenwood wäre beinahe täglich im Einsatz 🙂

  338. Ich würde die Küchenmaschine zum kneten von Brotteigen verwenden … im Sommer vor allem für Knoblauch-, Olivenbaguettes und für Obstkuchen/Torten.

  339. Ich würde die Küchenmaschine fürs Brot backen brauchen, da es mit der Hand meistens sehr anstrengend ist und ich meinen Mixer kaputt gemacht habe 🙁

  340. Liebe Verena,
    so viele Kommentare, da hast du ja gar keine Zeit alle zu lesen 🙂 super Rezepte
    Was ich kochen/zubereiten würde? Alles was man kneten, backen und aufschlagen kann 😉 backen ist für mich Erholung, aber ganz ehrlich würde ich sie meiner Schwester schenken, sie versorgt uns immer mit köstlichen Brot zB deine Hot Cross Buns hat sie uns erst einmal gezaubert. Sie hätte es sich wirklich verdient.
    Alles Liebe

  341. Mein Handmixer würde sich sehr freuen, endlich entlastet zu werden 😉 !
    Am liebsten backe ich Rührkuchen, fruchtige Schnitten und Germteig-Köstlichkeiten 🙂

  342. Hallo 🙂

    ich würde alles backen, was nur geht.. meine Familie würde sich freuen 🙂 backe sehr gerne verschiedene Kuchen, egal ob schnell oder etwas aufwendiger.. am liebsten etwas mit Schlagsahne und Früchten.. absoluter Hit in dieser warmen Jahreszeit.. ich würde auch fruchtige Cremedesserts ausprobieren und vielleicht auch etwas deftiges 😀 Pizzateig zB 🙂

    glg steffi

  343. Definitiv würde die Küchenmaschine meine Bak und Kochalltag erleichtern und ich könnte noch mehr Köstlichkeiten ausprobieren und an alle Liebsten verteilen.

  344. 5 Sterne
    Mit solch einer tollen Maschine würde ich alles mögliche zubereiten. Am liebsten die gelingsichere Rezepte von Verena wie zb die Schaumrollen, die Bananenschnitte oder die leckeren Speckstangerl. Ich liebe einfach alle Rezepte von dir, liebe Verena!! 😍😊

  345. Neben einer Massenproduktion von Burgerbuns ohne Muskelkater würde ich vor allem tag-täglich Brot selbst machen und ab und an meine Kollegen mit Kuchen verwöhnen. #Bürolieblingsoontobe

  346. Ich würde Mit der Küchenmaschine Natursauerteigbrot, Malakovtorte, Sachertorte, Waffelteig, Schokomouse, die Pavlova von oben und noch viel mehr zubereiten! 😀

  347. Ich würde die KENWOOD Küchenmaschine für die Zubereitung von leckeren Torten und Kuchen verwenden. In der Weihnachtszeit würde sie mich dann vor allem bei der Herstellung von Keksen unterstützen. Auch leckere Brote würd ich damit zaubern!

  348. Mit dieser 💟Küchenmaschine, würde ich Tag und Nacht im Einsatz sein💟Kuchen, Torten , Brot , Germteig, Semmeln, Kekse. Upps☺usw. ….

  349. Ich liebe backen und würde mich freuen diesen Allrounder für meine Torten und Brote verwenden zu dürfen, da es mit dem Handmixer auf die Dauer doch eher mühsam ist.
    Super Rezept übrigens, werde ich gleich mal probieren 🙂

  350. Der KENWOOD wäre ideal für meine Freundin die mich immer wieder mit neuen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir würden uns sehr darüber freuen!

  351. Was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde mich riesig über diese Küchenmaschine freuen, da sie mir so einiges erleichtern würde. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes machen würde, da ich alles auf einmal ausprobieren möchte. Mein Lieblinhsrezeot ist die traditionelle Sachertorte und somit wäre dies das erste was ich mit der neuen Küchenmaschine machen würde!

    LG Martina (instagram-backchannel: mrs.prownie)

  352. Ich liebe meine Kenwood und würde diesen Gewinn dann meiner Mama schenken. Sie wünscht sich schon lange eine Küchenmaschine und in lila würde sie perfekt passe . 😍

  353. Zurzeit bin ich am Brotbacktrip 🙂 einfach tausendmal besser und gesünder als das gekaufte! Da aber in nächster Zeit wieder viele Geburtstage anstehen und somit einige Torten gebraucht werden, wäre eine Küchenmaschine eine grosse Hilfe 🍀🍀😍🙂

    1. Ich würde damit meine Torten und Desserts machen, da ich leidenschaftliche Konditorin bin und Kenwood einfach super zum Arbeiten ist 🥰🎂🍰🧁🥧

  354. Wow, ein tolles Gewinnspiel!!
    Passend zum Sommer und den heißen Temperaturen würde ich eine leichte Topfenchremetorte mit frischen Beeren backen 🍰

  355. Ein tolles Gewinnspiel!!
    Die Küchenmaschine würde bei mir sicher ihren Zweck erfüllen. Ich liebe die Qualität von Keenwood und habe schon länger eine Küchenmaschine im Augenwinkel. Am Liebsten backe ich Torten, die ich dann verziere. Somit würde ich als Erstes eine Schokotorte backen und sie dann zu einem Naked Cake dekorieren🍰

    LG

  356. Da ich irrsinnig gerne backe würde ich mit der Kenwood von Brotteig bis zu Muttertagstorte alles machen.
    Aber am liebsten backe ich Torten und Kuchen.

    LG Nici

  357. Ich backe sehr gerne deine Rezepte und würde mich wahnsinnig darüber freuen alles noch leichter und besser mischen können.

  358. 5 Sterne
    Wow tolles gewinnspiel 😍😍😍…würde endlich große torten für meine familie machen da in meiner normalen chef nicht soviel platz hat und sonst alles übergeht ..würd mich riiiesig freuen 🤩🤩🤩🤩🤩…liebe grüße 🤗🤗

  359. Ich würd sie für alles mögliche nehmen, vom Brotteig bis Torten backe ich liebend gerne! Am liebsten backe ich Topfentorte mit Früchten! Und da ich grad eine neue Küche bekommen hab wäre eine Kennwood jetzt perfekt ♡

  360. 5 Sterne
    Ich würde mit diesem tollen KENNWOOD alle möglichen Kuchen, Torten, Brote und viele mehr backen. Sie wäre eine große Hilfe 🤗🍀 Lg Julia

  361. Sie wäre ein super Ersatz für meine in die Jahre gekommene Kenwood. Mit ihr würde ich weiterhin meiner Backleidenschaft nachkommen und meine (Schwieger-)Familie mit allerlei Köstlichkeiten wie Kärntner Reindling, Kuchen aller Art, Brot und Kekse verwöhnen.

  362. Das Rezept sieht himmlisch aus. Werde ich auf jeden Fall nach backen 😊😊
    Was ich mit der Kenwood Maschine alles anstellen würde? Ich wüsste gar nicht was nicht. Kekse, Kuchen, Torten, Cremen und Aufstriche Eigentlich alle Arten an Teige von Pizza bis Brot. Die Maschine wäre dazu einfach nur top 😊😊

  363. Mit dieser Küchenmaschine würde mir das Backen ab sofort eine große Freude bereiten und ich würde meine Familie verwöhnen.

  364. Ich würde Ölkuchen backen ,Gugelhupf und Bananenbrot, die Tante-Marie-Torte und Kekserl
    für Weihnachten.
    Das Kastenbrotrezept meiner Schwester würde ich such gerne ausprobieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung




fünf × fünf =