Zum Frühstück gibt es bei uns gerne ein Bircher Müsli oder ein selbst gemachtes Granola wie das Kokos Granola. Die Hauptzutaten vom Kokos Granola sind: Haferflocken, gepuffter Amaranth, Kokosrapsel und Walnüssen. Ich habe dem Kokos Granola etwas BASIC-DETOX PLUS Pulver von PANACEO beigemengt.
Wir sind täglich Umweltbelastungen und Nahrungsmittelbelastungen ausgesetzt. Folgende Symptomkomplexe können laut medizinischer Forderung aus der Konfrontation unseres Darms mit Schadstoffen aus Nahrung, Umwelt und dem Stoffwechsel hervorgerufen werden: schleichender Leistungsabfall, Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen und höhere Infektanfälligkeit.
BASIC-DETOX PLUS Pulver von PANACEO ist dafür bekannt, dass es umweltbedingte Schadstoffe wie Blei, Cadmium, Arsen, Chrom, Nickel und Ammonium im Magen-Darm-Trakt bindet und nachhaltig den Darm vor der Aufnahme dieser schützt. Es ist als Pulver und in Kapselform erhältlich.
Derzeit nehme ich Panaceo abwechselnd als Pulver – in Flüssigkeit aufgelöst oder in Rezepten integriert und als Kapseln zu mir. Denn gerade im Frühling möchte ich mein Immunsystem nachhaltig stärken.
Alles Liebe,
PS: Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit PANACEO.
Kommentare (1)
Maria
22. Nov.. 2020 um 22:13 Uhr
Liebe Verena!
Ich freu mich sehr auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden zu sein.
Wirklich tolle Rezepte!
Die Schokotorte ohne Mehl ist ein Traum und ich backe sie beinahe alle zwei Wochen.
Würde mich freuen mehr Glutenfreie Kekse, Torten und vorallem Brot zu finden, da mein Freund u ich Gluntenunverträglichkeit seit Kindheit haben.
Einige Rezepte konnte ich abändern, aber es fällt mir sehr schwer u mir ist es zu schade, nach viel Aufwand das Endprodukt dann weg zu werfen, da es wieder mal mislungen ist.
Bedanke mich im Vorhinein bei Dir für die kommenden Rezepte.
Herzlichst Maria